Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Mein o2 App Login nach Rufnummernmitnahme nicht mehr möglich


Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • 21758 Antworten
  • 18. Dezember 2024

@falcow Klasse, vielen Dank für das Update \o/ 

Freut uns, das jetzt wieder alles funktioniert.

Gruß Matze 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 18. Januar 2025

Ich habe das Problem seit 08.11.24 als die Rufnummer importiert wurde. Habe schon mehrmals mein Login gelöscht und neu registriert. Geht nicht. App gelöscht, neu installierte. Mit Rufnummer eingeloggt ,mal mit email. Beides ohne erfolg. Vor der Rufnumemrnmitnahme funktionierte die App einwandfrei. De rKundendienst hilft mit nicht weiter, schlagen immer dieselbe Lösung vor. Ohne erfolg. Ich habe mir jetzt echt überlegt wieder zu Lidl Connect zu wechseln. Da hatte ich nie Probleme 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 18. Januar 2025

Ach ja, ich nutze das IPhone 


Bumer
Lehrling
  • 19211 Antworten
  • 20. Januar 2025

Geht die Anmeldung im Kundenportal?

zur Info, doppelt:

 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 21. Januar 2025

Ich bekomme ja keine Lösung. Über den Browser komme ich in mein o2 rein aber nicht in der app

seit der Mitnahme der Rufnummer 


Deine Antwort