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Ich habe einen neuen Vertrag mit einer neuen Nummer abgeschlossen. Die App war aktiviert und funktionierte einwandfrei. Nachdem ich eine Rufnummernmitnahme ins o2-Netz beantragt habe und diese abgeschlossen wurde, kann ich mich nicht mehr in die App einloggen. Auf der Webseite kann ich mich jedoch problemlos einloggen.

Edit o2_Anna 15.12.24/17:40/: Titel angepasst. 

Ich habe leider grad das selbe Problem 

nervt mich grad total, alles hat geklappt und jetzt geht nichts mehr. Bekomme die selbe Meldung wie du. 


Die o2 App kommt nicht mit der portierten Nummer klar. Andere Kunden haben sich zurückgemeldet, dass es nach ein paar Tagen wieder ging. Also erst einmal abwarten.


Ich warte nun seit 8 Tagen, aber das Problem mit der App besteht weiterhin. Gibt es eine entsprechende Abteilung, die sich mit der App befasst?


Gibt es, die ist aber für Kunden nicht erreichbar.


Hallo ​@Toni_Giagki. Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 
Lieben Dank dass du uns den Fehler hier nochmal meldest. 

Ich nehme die Störungsmeldung für dich auf damit wir das Problem schnellstmöglich beheben können. Welches Betriebssystem nutzt du aktuell ( Android, iOS etc..)?

Versuche es gerne im Laufe der nächsten Woche nochmal dich in der Mein o2 App einzuloggen. 

@stephi1709 wie sieht es aktuell bei dir aus? Kanns du dich inzwischen in der Mein o2 App einloggen?

Gruß, 
Anna


Hallo,

 

Ich nutze iOS 18.2. 

Vielen Dank für deine Hilfe. 
 

Gruß

Antonios 


Beste O2 Anna,

habe genau das identische Problem mit zwei Nummern die vor ein paar Tagen zu O2 portiert wurden.

Vielen Dank im Voraus

Grüße


Hallo,

exakt das gleiche Problem. (Android)

Vertrag ist aktiv seit gut einer Woche, allerdings unter einer anderen Nummer.

Nummer wurde heute von einem anderen Anbieter portiert.

Seitdem auch kein Login mehr mit der neuen Nummer möglich.

Mal abwarten .

 

Grüße 

 


MünchenNutzer schrieb:

habe genau das identische Problem mit zwei Nummern die vor ein paar Tagen zu O2 portiert wurden.

Zur Info, doppelt:

 


Mit der Nummer von o2 konnte ich beide Verträge in der App sehen. Seid meiner Rufnummernmitnahme sehe ich nur noch meinen Internetvertrag. Das ganze habe ich am 18.11 abgeschlossen und seid 4.12 geht es nicht mehr. Was aber interessant ist Einloggen tu ich mich mit meiner mitgenommen Nummer.


Gehe ins Kundenportal und lösche dort deinen Mein o2 Zugang. Anschließend registrierst du dich neu.


Im Browser kann ich aber beide Verträge sehen nur in der App nicht.


Bitte so vorgehen wie ich geschrieben habe. 😉


Ok und wo kann ich das löschen


Unter Login verwalten, wenn du darauf klickst:

 


Dankeschön.


Vielen Dank für die Rückmeldung ​@Toni_Giagki

Ich habe ein Störungsticket für dich erstellt damit du dich bald wieder in der Mein o2 App einloggen kannst. 😊

@Capsova Danke, dass du dich bei uns meldest. Das Störungsticket habe ich soeben für dich erstellt. 

@goldeneye gib uns gerne bescheid ob es mit dem Tipp von Bumer geklappt hat und du nun beiden Verträge in der Mein o2 App sehen kannst. 

Gruß, 

Anna


Hallo ​@MünchenNutzer

Bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach im Forum. Das macht die Bearbeitung leider unübersichtlich. 
Wie ich sehe, wurde für dich inzwischen auch ein Störungsticket erstellt. 

Gruß, 

Anna


Dankeschön, der Tipp hat nach dem dritten Versuch geklappt jetzt sehe ich wieder beide Verträge.


Klasse ​@goldeneye. Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. 😊

Wir haben nun bereits einige Fälle in der o2 Community bei denen genau das der Lösungsweg war. 👍🏼

Gruß, 
Anna


Hi O2 Team,

bei mir hat die Lösung funktioniert. Danke Euch.

Grüße


Bei mir ebenso,

Danke


Perfekt ​@Capsova und ​@MünchenNutzer😍

Lieben Dank für das Update. Dann wünsche ich euch weiterhin viel Spaß mit der Mein o2 App und euren Tarifen. 😊

Wenn ihr weitere Fragen habt, meldet euch jederzeit zurück. 

P.S.: Ich lade euch herzlich ein an unserem Weihnachtsgewinnspiel teilzunehmen. 🤗

Gruß, 
Anna


Hey zusammen, selbes Problem... Der Login in der App geht seit der Mitnahme nicht mehr. Über die Website geht es ohne Probleme.
Hatte dazu auch schonmal kontakt mit dem Chat vor ca. einer Woche. Rückmeldung gabs leider keine.


Korrigiere! Tipp mit dem neu anlegen des Logins hat auch bei mir nun geholfen.


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