Hallo o2 Team ich habe Probleme ich will mein neue email ändern aber es funktioniert nicht ich brauche hilfe heute noch weil am 3 bin ich urlaub
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenHallo o2 Team ich habe Probleme ich will mein neue email ändern aber es funktioniert nicht ich brauche hilfe heute noch weil am 3 bin ich urlaub
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenHallo
geht es dir um die Emailadresse die bei deinem Communityaccount hinterlegt ist, die Adresse die du als Kontakt im mein o2 Bereich einstellst oder um noch etwas komplett anderes?
Schöne Grüße, Sven
Hallo
geht es dir um die Emailadresse die bei deinem Communityaccount hinterlegt ist, die Adresse die du als Kontakt im mein o2 Bereich einstellst oder um noch etwas komplett anderes?
Schöne Grüße, Sven
Ich möchte die neue email weil ich werde bald Microsoft löschen daher möchte ich die neue einfügen
Hallo
du kannst deine neue Emailadresse einfach unter Mein o2 eintragen, dann bekommst du die Nachrichten von uns Zukünftig über diese Adresse. Oder wo genau/wofür möchtest du bei uns eine Emailadresse ändern lassen?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
du kannst deine neue Emailadresse einfach unter Mein o2 eintragen, dann bekommst du die Nachrichten von uns Zukünftig über diese Adresse. Oder wo genau/wofür möchtest du bei uns eine Emailadresse ändern lassen?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea es funktioniert nicht ich kann mein alte Email adresse nicht ändern geht das nicht einfach oder mit einem link
Wenn es online nicht funktioniert probiere es im Chat oder ruf die Kundenbetreuung an
Wenn es online nicht funktioniert probiere es im Chat oder ruf die Kundenbetreuung an
Ich war einstellung aber es hat nicht funktioniert man kann nur sein passwort ändern
Hallo
dann lösche bitte einmal die Cookies und den Cache in deinem Browser und versuche es danach noch einmal. Bitte achte darauf, dass du nicht mit deinem Communityaccount eingeloggt bist, der ist mit keinem Datensatz verbunden.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
dann lösche bitte einmal die Cookies und den Cache in deinem Browser und versuche es danach noch einmal. Bitte achte darauf, dass du nicht mit deinem Communityaccount eingeloggt bist, der ist mit keinem Datensatz verbunden.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea ich möchte mein Email ändern aber es funktioniert nicht könnt ihr mir nicht hilfe bitte
Hallo
die Emailadresse kannst du selber unter Mein o2 ändern, dafür musst du dich aber zunächst dort entweder einloggen oder, wenn du noch nicht registriert bist, ggf. erst einmal neu registrieren.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
die Emailadresse kannst du selber unter Mein o2 ändern, dafür musst du dich aber zunächst dort entweder einloggen oder, wenn du noch nicht registriert bist, ggf. erst einmal neu registrieren.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
die Emailadresse kannst du selber unter Mein o2 ändern, dafür musst du dich aber zunächst dort entweder einloggen oder, wenn du noch nicht registriert bist, ggf. erst einmal neu registrieren.
Viele Grüße,
Andrea
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.
Ihr O2 Team
Es funktioniert nicht ich habe alles probiert aber andauernd das gleiche
Hallo
Bist du auf o2.de mit einem eigenen Account registriert und eingebucht?
Bitte beschreibe einmal genau wie du vorgehst und an welchem Punkt es nicht mehr weitergeht.
LG
Michael
Hallo
Bist du auf o2.de mit einem eigenen Account registriert und eingebucht?
Bitte beschreibe einmal genau wie du vorgehst und an welchem Punkt es nicht mehr weitergeht.
LG
Michael
Hallo Michael ich bin für o2 community registriert das Problem ist ich muss die app herunterladen neue registrieren mit mein Handy Nummer anderes funktioniert es nicht
Hallo
Wenn du registriert bist, kannst du den Mein o2 Bereich aufrufen.
Der Community LogIn ist ausschließlich für die Community.
LG
Michael
Hallo
Wenn du registriert bist, kannst du den Mein o2 Bereich aufrufen.
Der Community LogIn ist ausschließlich für die Community.
LG
Michael
ok viel dank
Hallo
wie schaut es aus? Hat es mit der Registrierung bzw. den richtigen Login Daten geklappt und konntest du deine E-Mail Adresse ändern?
VG
Dennis
Hallo
wie schaut es aus? Hat es mit der Registrierung bzw. den richtigen Login Daten geklappt und konntest du deine E-Mail Adresse ändern?
VG
Dennis
Hallo Dennis es funktioniert nicht habe alles probiert da steht immer drauf versuche sie es später nochmal
hi, bitte probiere mal folgendes:
klappt das?
falls nicht, welche Meldung erhälst du?
wenn du in den meinO2-Bereich kommst,
denke daran das es 2 Stellen gibt an denen Mailadressen hinterlegt sind.
Einmal bei der Kontaktadresse
und
einmal für die Rechnungsmitteilung.
mfg
Hey
hat dir
Viele Grüße,
Flo
Hey
hat dir
Viele Grüße,
Flo
Hi eine schöne Freitag es hat nicht funktioniert da steht drauf immer versuche es später nochmal am sonst muss du die app herunterladen aber das funktioniert auch nicht
Hallo ok
Hallo
magst du bitte nochmal auf meine private Nachricht antworten ?
Danke schön. 🌺
Gruß, Solveig
Hallo
melde dich einfach wieder hier im Beitrag, wenn wir noch etwas tun können.
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig
Hallo
melde dich einfach wieder hier im Beitrag, wenn wir noch etwas tun können.
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig
es tut mir leid das ich zu früh schreibe aber bin erst im Krankenhaus bin sehr krank
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.