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Benutzerebene 3

Hallo o2 Team ich habe Probleme ich will mein neue email ändern aber es funktioniert nicht ich brauche hilfe heute noch weil am 3 bin ich urlaub 

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Lösung von Anonymous 12 October 2022, 10:32

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26 Antworten

Hallo @REDYm ,

geht es dir um die Emailadresse die bei deinem Communityaccount hinterlegt ist, die Adresse die du als Kontakt im mein o2 Bereich einstellst oder um noch etwas komplett anderes?

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 3

Hallo @REDYm ,

geht es dir um die Emailadresse die bei deinem Communityaccount hinterlegt ist, die Adresse die du als Kontakt im mein o2 Bereich einstellst oder um noch etwas komplett anderes?

 

Schöne Grüße, Sven

Ich möchte die neue email weil ich werde bald Microsoft löschen daher möchte ich die neue einfügen 

Benutzerebene 7

Hallo @REDYm ,

du kannst deine neue Emailadresse einfach unter Mein o2 eintragen, dann bekommst du die Nachrichten von uns Zukünftig über diese Adresse. Oder wo genau/wofür möchtest du bei uns eine Emailadresse ändern lassen?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 3

Hallo @REDYm ,

du kannst deine neue Emailadresse einfach unter Mein o2 eintragen, dann bekommst du die Nachrichten von uns Zukünftig über diese Adresse. Oder wo genau/wofür möchtest du bei uns eine Emailadresse ändern lassen?

Viele Grüße,

Andrea

 

Hallo Andrea es funktioniert nicht ich kann mein alte Email adresse nicht ändern geht das nicht einfach oder mit einem link 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn es online nicht funktioniert probiere es im Chat oder ruf die Kundenbetreuung an

Benutzerebene 3

Wenn es online nicht funktioniert probiere es im Chat oder ruf die Kundenbetreuung an

 

Ich war einstellung aber es hat nicht funktioniert man kann nur sein passwort ändern 

Benutzerebene 7

Hallo @REDYm ,

dann lösche bitte einmal die Cookies und den Cache in deinem Browser und versuche es danach noch einmal. Bitte achte darauf, dass du nicht mit deinem Communityaccount eingeloggt bist, der ist mit keinem Datensatz verbunden.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 3

Hallo @REDYm ,

dann lösche bitte einmal die Cookies und den Cache in deinem Browser und versuche es danach noch einmal. Bitte achte darauf, dass du nicht mit deinem Communityaccount eingeloggt bist, der ist mit keinem Datensatz verbunden.

Viele Grüße,

Andrea

 

Hallo Andrea ich möchte mein Email ändern aber es funktioniert nicht könnt ihr mir nicht hilfe bitte 

Benutzerebene 7

Hallo @REDYm ,

die Emailadresse kannst du selber unter Mein o2 ändern, dafür musst du dich aber zunächst dort entweder einloggen oder, wenn du noch nicht registriert bist, ggf. erst einmal neu registrieren.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 3

Hallo @REDYm ,

die Emailadresse kannst du selber unter Mein o2 ändern, dafür musst du dich aber zunächst dort entweder einloggen oder, wenn du noch nicht registriert bist, ggf. erst einmal neu registrieren.

Viele Grüße,

Andrea

 

 

Benutzerebene 3

Hallo @REDYm ,

die Emailadresse kannst du selber unter Mein o2 ändern, dafür musst du dich aber zunächst dort entweder einloggen oder, wenn du noch nicht registriert bist, ggf. erst einmal neu registrieren.

Viele Grüße,

Andrea

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

Es funktioniert nicht ich habe alles probiert aber andauernd das gleiche 

Benutzerebene 7

Hallo @REDYm vielen Dank für deine Rückmeldung.
Bist du auf o2.de mit einem eigenen Account registriert und eingebucht?
Bitte beschreibe einmal genau wie du vorgehst und an welchem Punkt es nicht mehr weitergeht.

LG

Michael

Benutzerebene 3

Hallo @REDYm vielen Dank für deine Rückmeldung.
Bist du auf o2.de mit einem eigenen Account registriert und eingebucht?
Bitte beschreibe einmal genau wie du vorgehst und an welchem Punkt es nicht mehr weitergeht.

LG

Michael

 

Hallo Michael ich bin für o2 community registriert das Problem ist ich muss die app herunterladen neue registrieren mit mein Handy Nummer anderes funktioniert es nicht 

Benutzerebene 7

Hallo @REDYm kannst du dich denn mit deiner Rufnummer auf o2.de registrieren? 
Wenn du registriert bist, kannst du den Mein o2 Bereich aufrufen.

Der Community LogIn ist ausschließlich für die Community.

LG
Michael

Benutzerebene 3

Hallo @REDYm kannst du dich denn mit deiner Rufnummer auf o2.de registrieren? 
Wenn du registriert bist, kannst du den Mein o2 Bereich aufrufen.

Der Community LogIn ist ausschließlich für die Community.

LG
Michael

 

ok viel dank 

Hallo @REDYm,

wie schaut es aus? Hat es mit der Registrierung bzw. den richtigen Login Daten geklappt und konntest du deine E-Mail Adresse ändern?

VG
Dennis

Benutzerebene 3

Hallo @REDYm,

wie schaut es aus? Hat es mit der Registrierung bzw. den richtigen Login Daten geklappt und konntest du deine E-Mail Adresse ändern?

VG
Dennis

 

Hallo Dennis  es funktioniert nicht habe alles probiert da steht immer drauf versuche sie es später nochmal 

@REDYm 

hi, bitte probiere mal folgendes:

 

klappt das?

falls nicht, welche Meldung erhälst du?

 

wenn du in den meinO2-Bereich kommst,

denke daran das es 2 Stellen gibt an denen Mailadressen hinterlegt sind.

Einmal bei der Kontaktadresse

und

einmal für die Rechnungsmitteilung.

mfg

 

Benutzerebene 7

Hey @REDYm,

hat dir @fritz04 Vorschlag helfen können :)? Konntest du dein Anliegen lösen?

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 3

Hey @REDYm,

hat dir @fritz04 Vorschlag helfen können :)? Konntest du dein Anliegen lösen?

Viele Grüße,
Flo

Hi eine schöne Freitag es hat nicht funktioniert da steht drauf immer versuche es später nochmal am sonst muss du die app herunterladen aber das funktioniert auch nicht 

Hallo @REDYm ,

ich schreibe dir eine Nachricht von unserem Postfach @o2_Support aus.

Gruß, Solveig

Benutzerebene 3

Hallo ok 

Hallo @REDYm ,

magst du bitte nochmal auf meine private Nachricht antworten ?

Danke schön. 🌺

Gruß, Solveig

Hallo @REDYm ,

melde dich einfach wieder hier im Beitrag, wenn wir noch etwas tun können.

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig

Benutzerebene 3

Hallo @REDYm ,

melde dich einfach wieder hier im Beitrag, wenn wir noch etwas tun können.

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig

es tut mir leid das ich zu früh schreibe aber bin erst im Krankenhaus bin sehr krank 

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