Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mail login nicht möglich


Hallo zusammen,
ich kann mich nicht mehr in mein Mail- Konto einloggen.
Wenn ich es Versuche kommt die Fehlermeldung "Falsches Passwort" ein neues kann ich mir leider nicht anlegen, denn ich habe keine Sicherheitsabfrage hinterlegt. Ich rufe meine Mails immer anderweitig ab, was auch noch funktioniert, deaktiviert oder gelöscht ist es also nicht. Ich glaube ich habe mich aber auch nicht mehr eingeloggt, seit der Mail- Teil vom Mobilfunk- Teil getrennt wurde... Kann mir jemand helfen?
Grüße
Martin
icon

Lösung von o2_Katja 28 September 2019, 21:32

Zur Antwort springen

29 Antworten

Hallo @sven2001 ,

entschuldige, da habe ich den @o2_Support  Kanal zu schnell geschlossen.

Ich habe die Technik nochmal darauf angesetzt.

Gruß, Solveig

Hallo @sven2001 ,

laut der Technik sind die Einschränkungen behoben.

Kannst du es bitte probieren ?

Funktioniert alles ?

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig ,

 

Danke für die Info. Habe es probiert und es scheint wieder zu funktionieren.

 

Grüße 

Sven

Hallo @sven2001 ,

das freut mich. Danke für die Rückmeldung :bouquet:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte:wink:

Testbericht des Jahres ist

 

geworden.

Gruß, Solveig

Deine Antwort