Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mail Adresse für Beschwerden


Vom  Service telefon wurde  ich auf diese Seite verwiesen wo ich eine Beschwerde einreichen kann bzw eine Mail Adresse finden solve, leider finde ich nirgends die email Adresse. Ich bitte um Antwort

icon

Lösung von Jogi 10 August 2016, 19:04

Zur Antwort springen

9 Antworten

Moin,

die gesetzlich vorgeschriebene Mail-Adresse findest du im Impressum, allerdings bietet o2 keinen Mail-Support mehr an, bei Beschwerden und Widersprüchen ist es im Normalfall besser, das Ganze schriftlich per Post oder Fax einzureichen.

Greetz

Super dann frag ich mich wieso der Herr am Telefon mich auf die Website verweist da ich da eine Mail Adresse für Beschwerden finde?

Spitzen Service

Gerne kann ich Ihnen den Namen des Mannes nennen!

I

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hinweis: Du kommunizierst hier mit anderen Kunden.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Bitte nenne den Namen nicht.

Dies ist laut den Nutzungsbedingungen des Forums nicht erwünscht.

OK war  mir so nicht bewusst, danke

Moin,

weil es (möglicherweise) der Mitarbeiter eines externen Call-Centers war, der keine Lust hat Beschwerden zu bearbeiten.

Du kannst an die Adresse im Impressum ja schreiben und das wird m.W.n auch gelesen, es wird aber generell nicht mehr über Mails kommuniziert, daher auch mein Verweis auf Post/Fax, da es dann auch gleich in der richtigen Abteilung ankommt.

Greetz :-)

Mein Vertrag besteht seit den 17.07.2015 und ich habe ihn nach einen Halben Jahr nach der Aktivierung bei ihnen Gekündigt und das auch per E-Mail besteht digt bekommen das mein Vertrag zum 17.07.2015 Gekündigt ist. Nun aber bekomme ich eine Mahnung das ich den Betrag zu zahlen habe und der Vertrag besteht weiter was ich aber nicht für richtig halte und ich werde keinen Cent bezahlen.Ich bitte um Antwort sonst werde ich ein Rechts Anwalt ein schalten.

Benutzerebene 7
Hi alissa18,

Du bist hier mit einer Festnetznummer angemeldet. Geht es um eben diese?

Hier befindest Du Dich im Mobilfunk Bereich. Wir haben aber auch einen Bereich für DSL Anliegen:

 

Liebe Grüße,

Jessica

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die neuen o2 Free Tarife: Mega Daten. Mega Preise. | Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 

Deine Antwort