o2_Sanna

Die neuen o2 Free-Tarife: Mega Daten. Mega Preis.

Blog-Eintrag wurde erstellt von o2_Sanna Moderator in 01.09.2017

Am 6. September ist es soweit:

Unter dem Motto Mega Daten. Mega Preis. startet o2 mit neuen o2 Free-Tarifen durch!

 

Das neue Tarifportfolio läutet das Ende aller Kompromisse im digitalen Leben ein. o2 setzt dabei auf extragroße Highspeed-Datenpakete und gibt seinen Kunden damit ein großes Stück mobile Freiheit.

 

Der neue o2 Free M bringt 10 GB Datenvolumen mit - genug für 20 Stunden Video-Streaming oder 120 Stunden online Musik hören. Der neue o2 Free L hat sogar mit 20 GB doppelt so viel Datenvolumen im Gepäck. Selbst wer es schafft, sein Datenvolumen aufzubrauchen, surft mit o2 Free endlos mit bis zu 1 MBit/s weiter.

 

Wer jetzt denkt "Was das wohl kostet...", wird überrascht sein! Der neue o2 Free M kostet mit seinen 10 GB nur 29,99 EUR im Monat.

 

Neugierig geworden? Hier ist eine Übersicht der neuen Tarife:

 

 

Kunden, die flexibel bei ihrer Laufzeit sein möchten, wurden natürlich nicht vergessen: Die neuen o2 Free-Tarife wird es auch ohne feste Vertragslaufzeit geben - für nur 5 Euro mehr im Monat.

 

Nach der Einführung von o2 Free im letzten Jahr richtet sich o2 weiterhin ganz nach den Wünschen und Vorlieben seiner Kunden, denn das Nutzerverhalten verändert sich weiter und weiter in eine eindeutige Richtung: Immer mehr Menschen streamen Musik und Videos von unterwegs, Anwendungen für Foto- und Videosharing werden immer beliebter und die neusten Endgeräte bieten immer mehr datenintensive Anwendungen für den digitalen Alltag.

 

Und genau darauf sind die neuen o2 Free-Tarife ausgerichtet:

 

 

Aber wofür braucht man denn soviel Datenvolumen? Hier findet ihr zum Beispiel sieben Dinge, die ihr mit 10 GB Highspeed-Datenvolumen im o2 Free M anstellen könnt.

 

Wer also eine ganze Folge seiner Lieblingsserie in HD auf dem Smartphone sehen, das nächste Spiel seines Fußball-Bundesliga-Lieblings unterwegs mit Sky-Ticket verfolgen oder die neuesten YouTube-Videos und seine Lieblingsmusik streamen möchte, trifft mit o2 Free die richtige Tarifwahl. Die ständige Suche nach dem nächsten WLAN-Hotspot gehört nun der Vergangenheit an.

 

Weitere Infos findet ihr hier: Quantensprung bei Highspeed-Datenvolumen: o2 Free setzt neuen Standard für die mobile Freiheit › Telefónica Deutschland … 

 

Was sagt ihr zu den neuen Tarifen?

 

Viele Grüße,

Sanna

 

P.S.: In diesem Beitrag möchten wir nur über das neue Tarifangebot sprechen. Bei individuellen Anliegen stellt eure Frage bitte direkt in unserem Hilfe-Forum Mobilfunk Vertrag & Tarife 

Ergebnisse