Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Login. Ich habe insgesamt 5 Verträge bei O2 für unsere 4 Kinder. Bis auf 1 Kind können alle die O2 App nutzen und sich eigenständig mit ihren Telefonnummern einloggen. Nur bei einer Nummer bekommen wir immer wieder die Meldung, dass es zu viele falsche Anmeldeversuche gab und wir das Kennwort ändern sollen. Wenn wir dies versuchen, ist plötzlich die Nummer nicht mehr im System bekannt. Wenn wir uns dann im Browser mit dem Button “Nutzernamen vergessen” per SMS Kennung einloggen, sind wir im Browser drin. Nun versuchen wir dort das Passwort zu ändern, um uns wieder mit der Handynummer einloggen zu können. Leider sagt das System dann, dass die Nummer noch nicht registriert ist, wir sollen uns erst registrieren. Ein Klick auf entsprechenden Button schickt uns dann die Meldung, dass diese Nummer nicht registriert werden kann, da sie bereits registriert ist und wir uns damit einloggen sollen….und dann fängt das ganze Spielchen wieder von vorne an. Weiterhin ist somit ein Einloggen in die O2 App für unsere Tochter nicht möglich. An diesem Problem haben sich bereits vor Monaten ein paar Techniker versucht, leider ist bis heute nichts passiert. Es geht immer noch nicht! Sehr sehr lästig und ärgerlich! Was können wir tun, damit dieser Fehler endlich gefixt wird?
Edit: Abgetrennt von FAQ Artikel am 21.12.2022 von o2_Rebecca
Ursprünglich in:
Mein o2 funktioniert nicht - was tun? | O₂ Community (o2online.de)