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Warum O2 Service

Login in Mein o2 mit Partnerkarte nicht möglich


Tigerbine
Neuling

Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Login. Ich habe insgesamt 5 Verträge bei O2 für unsere 4 Kinder. Bis auf 1 Kind können alle die O2 App nutzen und sich eigenständig mit ihren Telefonnummern einloggen. Nur bei einer Nummer bekommen wir immer wieder die Meldung, dass es zu viele falsche Anmeldeversuche gab und wir das Kennwort ändern sollen. Wenn wir dies versuchen, ist plötzlich die Nummer nicht mehr im System bekannt. Wenn wir uns dann im Browser mit dem Button “Nutzernamen vergessen” per SMS Kennung einloggen, sind wir im Browser drin. Nun versuchen wir dort das Passwort zu ändern, um uns wieder mit der Handynummer einloggen zu können. Leider sagt das System dann, dass die Nummer noch nicht registriert ist, wir sollen uns erst registrieren. Ein Klick auf entsprechenden Button schickt uns dann die Meldung, dass diese Nummer nicht registriert werden kann, da sie bereits registriert ist und wir uns damit einloggen sollen….und dann fängt das ganze Spielchen wieder von vorne an. Weiterhin ist somit ein Einloggen in die O2 App für unsere Tochter nicht möglich. An diesem Problem haben sich bereits vor Monaten ein paar Techniker versucht, leider ist bis heute nichts passiert. Es geht immer noch nicht! Sehr sehr lästig und ärgerlich! Was können wir tun, damit dieser Fehler endlich gefixt wird?

 

Edit: Abgetrennt von FAQ Artikel am 21.12.2022 von o2_Rebecca
Ursprünglich in:

Mein o2 funktioniert nicht - was tun? | O₂ Community (o2online.de)

9 Antworten

  • 0 Antworten
  • 9. Dezember 2022

@Tigerbine 

hi, hast du mal versucht die betroffene Rufnummer in einem

privaten Webbrowser - Fenster zu registrieren?

Oder nach dem Cache und cookies gelöscht wurden?

mfg

 

 


  • 50002 Antworten
  • 9. Dezember 2022

Hallo,

@Tigerbine zum Verständnis, wenn ihr euch dort registrieren wollt:

Bekommt ihr diese Anzeige?

LG


Tigerbine
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 9. Dezember 2022

Ja 


Tigerbine
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 9. Dezember 2022

@fritz04 alles schon probiert 


  • 50002 Antworten
  • 9. Dezember 2022

Hallo,

und wenn ihr euch dann mit der Rufnummer anmelden wollt, steht da das zu oft das Passwort falsch eingegeben wurde? Nach Klick auf neues Passwort anfordern, kommt dann diese Rufnummer ist nicht bekannt? 
Wenn ja, ist das ein Fall für die Technik.

LG


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 1750 Antworten
  • 18. Dezember 2022

Hallo @Tigerbine ,

Schön, dich hier zu lesen 😊

Hast du immer nich Schwierigkeiten mit den Login auf Mein o2, oder klappt mittlerweile alles?

Wenn du noch Unterstützung brauchst, sag uns auf jeden Fall Bescheid.

LG, Rebecca


Tigerbine
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 18. Dezember 2022

Leider geht es immer noch nicht. Ist aber nicht meine Hauptrufnummer, sondern eine der Nummern meiner Kinder. 


  • 0 Antworten
  • 18. Dezember 2022

@Tigerbine 

wie lautet die genaue Fehlermeldung?

fritz04 schrieb:

@Tigerbine

hi, hast du mal versucht die betroffene Rufnummer in einem

privaten Webbrowser - Fenster zu registrieren?

Oder nach dem Cache und cookies gelöscht wurden?

mfg

 

 

 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 1750 Antworten
  • 21. Dezember 2022

Hallo zusammen, 

Ich habe deinem Thema mal einen eigenen Beitrag spendiert @Tigerbine. Da sich das hier nun mittlerweile zu einer umfangreicheren Angelegenheit herausbildet, sprengt das sonst den Rahmen der Kommentare unter dem FAQ Artikel.

Die Rufnummer deiner Tochter war aber bisher registriert und der Login in Mein o2 hat bis vor Kurzem auch geklappt, bis dann die Meldung kam, dass es zu viele Anmeldeversuche mit falschem Passwort gab, richtig?

Und nochmal ganz kurz für mich zum Verständnis: Cache und Cookies hast du auch schon einmal aus deinem Browser gelöscht?

LG, Rebecca


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