Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lieferprobleme


Hallo zusammen!  Teilen Sie mir mit, wie und wo ich mich informieren muss, damit meine Lieferadresse hinzugefügt werden kann.  Sie schickten mir ein Paket, aber DHL schickte es zurück, da keine genaue Lieferadresse angegeben war.

Lösung von bielo

Wenn das Paket an o2 zurück geht, wird der My-Handy-Vertrag storniert. Sofern du zeitgleich einen Mobilfunktarif abgeschlossen hast, kannst du den nun widerrufen, falls Rabatte entfallen.

 

Solltest du ein o2 Kundenkonto besitzen, so ändere da vor der nächsten Bestellung die Anschrift. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 1. Februar 2024

Wenn das Paket an o2 zurück geht, wird der My-Handy-Vertrag storniert. Sofern du zeitgleich einen Mobilfunktarif abgeschlossen hast, kannst du den nun widerrufen, falls Rabatte entfallen.

 

Solltest du ein o2 Kundenkonto besitzen, so ändere da vor der nächsten Bestellung die Anschrift. 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 1. Februar 2024

Gibt es eine Möglichkeit, den Status meiner Bestellung hier auf der Website zu erfahren?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 1. Februar 2024

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 1. Februar 2024

Vertrag storniert.

aber meine Lieferadresse ist in der Bestellbeschreibung angegeben.  Ich verstehe nicht, wie das funktioniert.  Es gibt eine Zahlung, es gibt eine Lieferadresse, aber es wurde nicht geliefert, weil die Adresse nicht angegeben wurde.  das ist Unsinn!


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 1. Februar 2024

DHL schreibt ab und an irgendwas. Daher gilt nun mein erster Post:

 

bielo schrieb:

Wenn das Paket an o2 zurück geht, wird der My-Handy-Vertrag storniert. Sofern du zeitgleich einen Mobilfunktarif abgeschlossen hast, kannst du den nun widerrufen, falls Rabatte entfallen.

 

Solltest du ein o2 Kundenkonto besitzen, so ändere da vor der nächsten Bestellung die Anschrift. 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 1. Februar 2024

Danke!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36253 Antworten
  • 1. Februar 2024

Hallo @invisname ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
bielo hat es schon gesagt. Das Handy konnte von DHL nicht zugestellt werden. Es geht deshalb an uns zurück,. 
Wenn du eine Anzahlung geleistet hast, bekommst du diese zurück überwiesen. 
Wenn du den Vertrag nicht möchtest , sende uns bitte per Mail die ausgefüllte  Widerrufsbelehrung zu. 
Du kannst danach gerne nochmal bestellen. 🌸
Gruß, Solveig 


Deine Antwort