Hallo,
ich benötige eine neue Kundenkennzahl. Könnt ihr mir bitte eine zusenden?
Danke schon mal im voraus
Hallo,
ich benötige eine neue Kundenkennzahl. Könnt ihr mir bitte eine zusenden?
Danke schon mal im voraus
Das kann man machen, dauert aber paar Tage. Schneller geht es in einem Shop.
Für die meisten Dinge braucht man sie auch nicht. Wozu benötigst du sie, wenn ich fragen darf?
Moin
schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können.
Bist du
Viele grüße, Tatjana
Hallo
hier bei mir gibt es leider keinen O2 Shop in der Nähe, deshalb wäre es nett, wenn du mir sie zuschicken kannst.
Viele Grüße
Alles klar
Ich habe den Versand gerade veranlasst. Du solltest in den kommenden Tagen Post von uns bekommen.
Hast du weitere Fragen an die Community?
Viele Grüße, Tatjana
Hey
hast du Interesse das Honor View 20 auszuprobieren? Bis Mittwoch sind wir noch auf der Suche nach Testern. Bewerben kannst du dich unter dem angegebenen Link.
Viele Grüße, Tatjana
Ich bräuchte auch einen neue Kundenkennzahl per Post geschickt. Wäre super lieb.
Viele Grüße Tom
okay ich gehe doch liebeer zum shop in der nähe
Hallo
Dankeschön, die Post ist angekommen.
LG Carmen
Hallo
super, danke dir für die Rückmeldung.
Gruß,
Michi
Hallo,
wäre es möglich mir meine Kundenkennzahl ebenfalls per Post zu schicken ?
MfG Lisa
Guten Tag,
ich habe festgestellt, dass mir keine “persönliche Kundenkennzahl” bekannt ist, vielleicht weil ein uralter Alicevertrag zugrundeliegt.
Bitte die Kundenkennzahl zusenden.
Danke und schönen Tag
Ich möchte gerne meine Kundenkennzahl ändern,…. finde die Option nirgends
Hallo
um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und einige persönliche Daten. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
konntest du deine persönliche Kundenkennzahl inzwischen ändern?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
konntest du deine persönliche Kundenkennzahl inzwischen ändern?
Viele Grüße,
Andrea
leider Nein
Hallo
ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl jetzt auch an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
die Änderung der Kundenkennzahl kann nur schriftlich mit dem oben von
Viele Grüße,
Andrea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.