Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Zugang zum E-Mail Konto


Guten Abend,

seit ca. 2 Wochen versuche ich verschiedenen O2 Mitarbeitern mein Problem mit dem Zugang zu einer unserer E-Mail Adressen zu erklären. Es wurde immer freundlich und geduldig eine Klärung und eine Rückmeldung innerhalb von 2 Werktagen angekündigt. Leider erfolgte keinerlei Rückmeldung bisher.

Wem ist innerhalb von O2 noch bekannt das es immer noch O2 E-Mail Adressen gibt und wer könnte mir bei der Problemlösung helfen?

Ich habe kein Zugriff auf die Webmail Oberfläche.

Ein neues Passwort welches zum Zugriff auf O2 erzeugt wurde, ermöglicht aber den Zugriff auf das ControlPanel

 

Viele Grüße

Christoph

icon

Lösung von o2_Andrea 15 July 2023, 12:26

Zur Antwort springen

30 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Kempen ,

ich drücke die Daumen, dass das Ticket bald bearbeitet wird.

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du alles Aktuelles von o2 und verpasst keine Neuigkeiten mehr. Klick gleich mal rein!

Viele Grüße,

Andrea

Guten Morgen,

 

habe gerade eine Mail bekommen: … wurde die Antwort von …. als Lösung markiert.

Leider habe ich aber immer noch keinen Zugang zu den Mails.  Soll ich nun wieder mein Glück bei der Hotline versuchen oder hier eine neue Frage stellen?

Viele Grüße

Christoph

 

@Kempen

keine Ahnung wer die Lösung gesetzt hat.🤷

Solange das Ticket nicht geschlossen ist,

wird dein Anliegen hier weiter bearbeitet, trotz Lösung.

vielleicht kann die Lösung auch von jemand wieder rausgenommen werden.

Danke für die Info!

 

Viele Grüße

Christoph

Benutzerebene 7

Hallo @Kempen,
nun bin auch ich aus dem Urlaub zurück und habe mal kurz einen Blick auf das Ticket geworfen,
in der Hoffnung dir eine gute Nachricht überbringen zu können.
Aber da war ich zu optimistisch und muss o2_Andrea zitieren🙂

In diesem Fall ist das Ticket leider unsere einzige Option und die kann mitunter sehr lange dauern, wenn sich überhaupt etwas tut. 😕

Das war das Update meinerseits. Wir bleiben aber für dich dran!
Viele Grüße, Matea

Deine Antwort