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Gelöst

Kein Zugang zum E-Mail Konto



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30 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Kempen ,

ich drücke die Daumen, dass das Ticket bald bearbeitet wird.

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du alles Aktuelles von o2 und verpasst keine Neuigkeiten mehr. Klick gleich mal rein!

Viele Grüße,

Andrea

Guten Morgen,

 

habe gerade eine Mail bekommen: … wurde die Antwort von …. als Lösung markiert.

Leider habe ich aber immer noch keinen Zugang zu den Mails.  Soll ich nun wieder mein Glück bei der Hotline versuchen oder hier eine neue Frage stellen?

Viele Grüße

Christoph

 

@Kempen

keine Ahnung wer die Lösung gesetzt hat.🤷

Solange das Ticket nicht geschlossen ist,

wird dein Anliegen hier weiter bearbeitet, trotz Lösung.

vielleicht kann die Lösung auch von jemand wieder rausgenommen werden.

Danke für die Info!

 

Viele Grüße

Christoph

Benutzerebene 7

Hallo @Kempen,
nun bin auch ich aus dem Urlaub zurück und habe mal kurz einen Blick auf das Ticket geworfen,
in der Hoffnung dir eine gute Nachricht überbringen zu können.
Aber da war ich zu optimistisch und muss o2_Andrea zitieren🙂

In diesem Fall ist das Ticket leider unsere einzige Option und die kann mitunter sehr lange dauern, wenn sich überhaupt etwas tut. 😕

Das war das Update meinerseits. Wir bleiben aber für dich dran!
Viele Grüße, Matea

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