Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Zugang zu "Mein O2"


Hallo,

 

leider habe ich keinen Zugriff zu “Mein o2” mehr.

Ein einloggen über die App (hat sonst funktioniert) ist nicht mehr möglich. Mal wird mir als Grund genannt, dass der Verifizierungs Link abgelaufen, dann können meine Daten nicht geladen werden, etc.

Ein anmelden bei o2 “normal” über die Homepage ist zwar möglich, allerdings bekomme ich auch hier keinerlei Daten von mir angezeigt. 

Was kann ich tun? 

Danke und VG

icon

Lösung von o2_Bianca 18 June 2023, 09:31

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @VolleKanneHoschi123,

was für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG

Hallo, 

ich habe einen Handy, sowie einen “my Home” Vertrag. 

VG

Hallo @VolleKanneHoschi123,

welche Technologie hat der my Home? DSL/Kabel oder LTE/5G? Meinst du mit Handy, einen Mobilfunkvertrag oder einen my Handy Vertrag?

LG

Hallo @VolleKanneHoschi123,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich hier bei uns meldest. Konntest du dein Anliegen schon klären oder können wir dir von hier aus noch weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort