hallo O2-Team,
Ich habe für mein iphone6 eine Handyversicherung mit 24 Stunden Austauschservice abgeschlossen. Hatte vor ca. 4 Wochen einen versicherten Schaden gemeldet und warteimmer noch auf ein Austauschgerät!!!! Die Erklärung ist, das man zur Zeit kein Iphone 6 mit 64 GB vorrätig hat. Man teilte mir mit, das der Austauschgerät vom O2 bezogen wird?! Meine Frage an Sie ist, wenn ich heute ein neues Gerät bei Ihnen bestelle, kommt es 3 Tage später bei mir ein, wieso ist beim Austausch dies nicht möglich? Ich bekomme keinen Rückruf und keine Benachrichtigung, wann mein Telefon geliefert wird. Bitte um Klärung und exakte Mitteilung wann es ausgetauscht wird. Gruss Bayrak
Gelöst
Handy Premium-Versicherung mit 24 Stunden Austauschservice
Lösung von o2_Chantal
Hallo zusammen,
leider haben wir im Fall der Versicherung keine Einsicht in eure Daten.
Muratti, dein Ansprechpartner ist bestimmt die Telefónica Insurance mit der Hotlinenummer 089 70 80 92 74.
Julia777, dein Ansprechpartner ist in dem Fall serviceCOM24.
Lieben Gruß,
Chantal
Zur Antwort springenleider haben wir im Fall der Versicherung keine Einsicht in eure Daten.
Muratti, dein Ansprechpartner ist bestimmt die Telefónica Insurance mit der Hotlinenummer 089 70 80 92 74.
Julia777, dein Ansprechpartner ist in dem Fall serviceCOM24.
Lieben Gruß,
Chantal
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.