Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Habe seit 3 tagen keinen Zugriff auf mein Email Konto mehr.immer erscheint Benutzer oder Passwort falsch.ich habe an meinem Konto nichts geändert.Ich benötige den Zugang dringend


kripahle
Neuling
Habe seit 3 tagen keinen Zugriff auf mein Email Konto mehr.immer erscheint Benutzer oder Passwort falsch.ich habe an meinem Konto nichts geändert.Ich benötige den Zugang dringend

Lösung von o2_Emanuel

Hi ihr zwei,

@kripahle  dein Zugang ist jetzt wieder frei, bitte einmal testen.

@pitt40  dein Zugang müsste seit ein paar Tagen wieder laufen, klappt alles?

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | Interview mit unseren o2 Gurus 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

31 Antworten

pitt40
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. März 2017
Komme seit Mitte Februar ebenfalls nicht mehr auf meinen Email-Account. Wenn ich mich über den Anmeldebildschirm anmelde kommt ein Fehler "Http 500: Interner Serverfehler" und das war's dann. Ziemlich dreist von O2 einfach ohne irgend einen Hinweis oder eine Nachricht den Email-Account bei einem laufenden Vertrag abzuschalten...


o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • Lösung
  • 4. März 2017
Hi ihr zwei,

@kripahle  dein Zugang ist jetzt wieder frei, bitte einmal testen.

@pitt40  dein Zugang müsste seit ein paar Tagen wieder laufen, klappt alles?

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | Interview mit unseren o2 Gurus 


kripahle
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. März 2017
Ja ! Ich komme wieder rein!! Danke!!


Orrrkkk
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. März 2017
Seit 7Tagen kann in mein E-Mail nicht einloggen.


o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 7. März 2017
Hi @Orrrkkk,

Zugang sollte jetzt wieder frei sein, bitte einmal testen.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | Interview mit unseren o2 Gurus 


m.c.b
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. März 2017
Habe auch seit Tagen keinen Zugriff weder über Mobil noch Handy. Password ändern geht auch nicht. Was ist los?


kohld
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. März 2017
Guten Morgen!

Hab seit eigen Tagen dasselbe Problem. Bitte um hilfe!!!


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 21. März 2017
Hallo @m.c.b

Hallo @kohld

der Zugang sollte nun wieder klappen.

Gruß,

Carina


pollie
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. März 2017
Ich habe Kein Zugang zu meinen E-Mails bei AOL mehr! Immer Einlogdaten falsch, obwohl es gestern noch ging!  Würde mich sehr über Hilfe freuen!


  • 0 Antworten
  • 22. März 2017
pollie schrieb:

Ich habe Kein Zugang zu meinen E-Mails bei AOL mehr! Immer Einlogdaten falsch, obwohl es gestern noch ging!  Würde mich sehr über Hilfe freuen!



Da musst Du Dich an AOL wenden.


renezepol
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. April 2017
Ich komme auch nicht mehr auf mein email konto. bitte um hilfe.LG


NineFisch
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. April 2017
ich habe das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen? 


NineFisch
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. April 2017
das gleiche Problem wie kripahle


u-richter
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. April 2017
Auch ich komme nicht in meinen Email Account und hänge seit Tagen in der O2 Warteschleife- wenn ich dann mal durchkomme, bin ich "falsch zugeordnet" und man verbindet mich weiter und ich hänge wieder in ner Warteschleife. Das ist echt nervig :-((  Wie komme ich denn an Hilfe?


o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 10. April 2017
Hi @renezepol,

kommst du gar nicht mehr zu deinen E-Mails oder kannst du keine mehr versenden?

Kannst du dich unter http://gomail.o2online.de einloggen?

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | das neue Samsung S8 - jetzt hier vorbestellen | ∞ surfenhttps:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree


o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 10. April 2017
Hi @NineFisch,

für deine o2online-E-Mailadresse der Mobilfunknummer lag keine Sperre vor.

Kollegen hatten sicherheitshalber trotzdem "reaktivieren" gedrückt 😉.

Klappt wieder alles?

Wenn nicht was bekommst du für eine Fehlermeldung und was klappt genau nicht.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | das neue Samsung S8 - jetzt hier vorbestellen | ∞ surfenhttps:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree


o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 10. April 2017
Hi @u-richter,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Da du nicht mit deiner Mobilfunknummer im Forum registriert bist kann ich deinen  E-Mailaccount leider nicht prüfen.

Du kannst dich entweder mit deiner Rufnummer nochmal neu registrieren und dich hier nochmal melden oder in deinem Profil die Rufnummer eintragen.

Solange du in den Datenschutzeinstellungen unter Profil die Anzeige "mich selbst" auswählst kann diese auch keine sehen, ausser uns Moderatoren natürlich 😉.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | das neue Samsung S8 - jetzt hier vorbestellen | ∞ surfenhttps:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree


  • 0 Antworten
  • 26. April 2017
Hi,

Habe seit paar Tagen keinen Zugriff auf meine Emails mehr.Konto geht auf ,auf der linken Seite sind meine Ordner aber die Emails gehen nicht auf und ich kann nichts senden.Ich habe an Konto nichts geändert.

o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 28. April 2017
Hi scrambled-270460,

bei einer Sperre könntest du dich gar nicht mehr einloggen von daher liegt zumindest keine Sperre vor 😉.

Ich tippe da eher auf "geblockte" Skripts der Weboberfläche, z. Bsp. durch eine Sicherheitssoftware.

Welchen Browser nutzt du?

Hast du schon einen anderen Browser ausprobiert?

Kannst du die Mails über einen Mailclient, also ein Programm oder App empfangen und senden?

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | das neue Samsung S8 - jetzt hier bestellen | ∞ surfenhttps:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree


  • 0 Antworten
  • 1. Mai 2017
Hi o2_Emanuel,

ich habe meine Emails mit Mozilla Thunderbird aufgemacht. Leider sind das nicht alle. Die Emails die ich in Ordner gahabt habe sind nicht da, wie kann ich jetzt das machen dass die alice Ordnet auch geöffnet werden.

Grüße


Benicio71
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 11. Juni 2017
Hallo, habe ebenfalls das Problem dass ich mich bereits seit längerem mit meinen aktuellen persönlichen Zugangsdaten nicht mehr bei meinem o2 Emailkonto anmelden kann. Desweiteren kommen Emails an meine o2 Emailadresse nicht mehr an. Bitte um Fehlerbehebung bzw. Zusendung neuer Login Daten. Danke.


Jogiebär
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. Juni 2017
bin bis 31.5.2017 Kunde bei O2 bzw. alice gewesen und kann seit 3 Tagen meinen E-Mail Account nicht öffnen. Angeblich immer falsches Passwort. Habe nichts an den Einstellungen geändert gehabt. Auch wenn ich kin Kunde mehr bei O2 bin, kann es doch nicht sein, dass der E-Mail Account über alice-dsl.net so mir nichts dir nichts gelöscht (?) oder geblockt wird.

Ich erwarte dringende Mails, die für meine berufliche Zukunft relevant sind !!!


aiuto
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. Juni 2017
ich habe das gleiche Problem.Wie alle ,vertrag gekündig und kein zugang mehr jede menge gespecherte daten sind drinn

XXX

 XXX

bitte um hilfe

Rufnummer und E-Mailadresse entfernt - Datenschutz/öffentliches Forum

Fuchs


Marcolabitzke
Neuling
Hab auch das Problem das ich nicht mehr auf mein Email Konto zugreifen kann. Steht Passwort geändert obwohl ich nix getan habe.

Bitte mal freundlich um hilfe


Benicio71
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 29. Juni 2017
Werden die Beiträge und Fragen in diesem Forum auch von o2 gelesen?:-( Leider besteht bei mir das geschilderte Problem immer noch: Kein Zugriff auf mein Emailkonto mit meinen PERSÖNLICHEN LogIn Daten! Desweiteren wundere ich mich dass mein Profil hier noch exestiert obwohl ich bereits vor drei Wochen um die Löschung des gleichen gebeten habe. Hinzu gekommen sind übrigens noch zeitweise Empfangsprobleme im Bereich DSL. Wenn ich jetzt noch die Qualität oder allein nur die Erreichbarkeit des Kundenservice dazu nehme fühle ich mich in meiner Entscheidung zum unmittelbar bevorstehenden Anbieterwechsel nachträglich nochmals bestätigt. Bleibt nur noch die leicht beängstigte Frage was mit meinem Emailkonto inklusive den nicht wenigen persönlichen Emails geschieht...


Deine Antwort