Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Für diese Rufnummer sind keine Daten verfügbar


Benutzerebene 1

Hallo,

Ich kann meine Verbrauchsdaten weder in der App noch im Onlineportal einsehen. Das Spiel läuft seit Vertragsbeginn.

Bitte um Abhilfe oder wenigstens eine Info dass es nie richtig funktionieren wird, dann weiß ich bescheid.

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

icon

Lösung von o2_Antje 21 February 2022, 17:41

Zur Antwort springen

27 Antworten

Benutzerebene 1

@o2_Antje ich bin fast sprachlos 🥲

Es ist Tatsache jetzt alles richtig soweit ich das sehen kann.

Vielen Dank

@MetalMatzeOH Super, dass du bereits einen Blick auf die Abrechnung werfen konntest und nun alles passt.
Da wir diesen Punkt nun abschließend klären konnten, schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen sprechen.

Gruß
Antje

Deine Antwort