Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Fehlermeldung Mein O2 Startseite


Hallo,

ich habe heute meine O2 Freikarte bekommen und freigeschaltet und registriert und wenn ich jetzt Versuche mich im Browser anzumelden, dann klappt das Login, aber wenn ich Meine O2 Startseite aufrufe, dann erhalte ich folgenden Fehler:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

Und wenn ich mich versuche, wie vorgeschlagen, in der Mein O2 App anzumelden, dann erhalte ich dort folgende Fehlermeldung:

Hinweis

Die Daten konnten nicht geladen werden.

(502)

Viele Grüße

Lösung von o2_Maria

Hallo @DerHeimi ,

Willkommen in der Community.
Wie sieht es denn aktuell aus? Klappt schon alles?

Wenn nicht, dann logge dich hier bitte einmal aus, lösche die Cookies und nutze gerne auch einen anderen Browser.
Danach logge dich bitte mit deiner registrierten Rufnummer und dem Passwort ein. 

In der Regel sollte es danach klappen,.

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21638 Antworten
  • Lösung
  • 11. Juli 2022

Hallo @DerHeimi ,

Willkommen in der Community.
Wie sieht es denn aktuell aus? Klappt schon alles?

Wenn nicht, dann logge dich hier bitte einmal aus, lösche die Cookies und nutze gerne auch einen anderen Browser.
Danach logge dich bitte mit deiner registrierten Rufnummer und dem Passwort ein. 

In der Regel sollte es danach klappen,.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. Juli 2022

Hallo,

 

ja, mittlerweile klappt der Login auf der Website und in der App.

Danke der Nachfrage!

 

Viele Grüße


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 28. Juli 2022

Super, das freut uns :-)
Viele Grüße, Matea


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. August 2022

Hallo, 

Auf der Website und der App funktioniert es bei mir auch nicht. Ich erhalte die gleiche Fehlermeldung, wenn versuche ich, die Startseite aufzurufen.

Weißt du woran das liegt und was wir hier machen könnten?

Danke.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. August 2022

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du bei O₂?

LG


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. August 2022

Hallo,

Ich möchte einen Vertragsinhaberwechsel für eine DSL von meiner Vermieter, welcher anscheinend auch von O2 bearbeitet wurde, da ich eine Willkommenes-mail bekommen habe, die den Wechsel ebenfalls bestätigt. Allerdings funktioniert das Internet nun seit letztem Donnerstag nicht mehr. Aufgrund dieses Fehlers auf der Hauptseite kann ich nicht sehen, ob mein Vertrag jetzt aktiv ist. Könnte es daran liegen, dass ich einfach noch ein paar Tage warten muss, da die Bestätigung erst vor 3 Tagen ankam, oder liegt es womöglich an etwas anderem?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. August 2022

Hallo,

du hast neue Zugangsdaten erhalten. Registriere deine Festnetznummer für „Mein O₂“ , dort findest du deine Zugangsdaten unter Vertrag verwalten.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21638 Antworten
  • 23. August 2022

Hallo @cngzhnp ,

Willkommen in der Community. 

Schön, dass du dich dazu hier meldest.
Vilureef hat recht, du hast, als neuer Vertragspartner, auch neue Zugangsdaten erhalten.
Hast du diese gefunden? Klappt es mittlerweile mit dem Internet?

Oder brauchst du hier noch unsere Hilfe?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort