Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlermeldung beim Login

  • July 27, 2021
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

Leider kommt seit einigen Wochen jedes Mail beim einloggen in die App oder im Browser die Fehlermeldung, dass der Login nicht möglich sei. Ich habe es schon mit verschiedenen Browsern versucht als auch die Cookies gelöscht.

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 27, 2021

Hallo,

bitte die Rufnummer registrieren, und dann mit dieser anmelden. Benutzername oder Email Adresse ergeben dieses Fehlerbild.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

LG


o2_Steffen
  • Team
  • August 10, 2021

Herzlich willkommen in unserer Community @whereanny. :wave::blush:

Konntest du dich bereits mit dem Tipp von @Vilureef wieder ordnungsgemäß einloggen?

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung @Vilureef. :thumbsup:

LG Steffen