Guten Tag,
es ist weder per App oder Browser möglich, eine Bestellung aufzugeben (ERR_TOO_MANY_REDIRECTS) kann man absehen, bis wann der Bestellprozess wieder funktioniert?
Vielen Dank
Guten Tag,
es ist weder per App oder Browser möglich, eine Bestellung aufzugeben (ERR_TOO_MANY_REDIRECTS) kann man absehen, bis wann der Bestellprozess wieder funktioniert?
Vielen Dank
Hallo
seit wann stellst du denn das Problem fest und ab wann kommt die Fehlermeldung?
VG
Dennis
Hallo
vor ca. zwei Wochen hab ich das Problem und die Fehlermeldung festgestellt.
Verschiedene Browser und Endsysteme wurden getestet. Der Cache wurde jeweils gelöscht und die App wurde auch neu installiert.
Grüße
jetmaine
Hallo
vielen Dank für deine Hinweise.
An welcher Stelle des Bestellprozesses erhältst du denn diese Fehlermeldung?
Bitte deinstalliere auch alle Add-Ons und Plug-Ins.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
ich benutze einen aktuellen Chrome Browser ohne Add-Ons etc. Ich komme bis zum Warenkorb (MyHandy), sobald ich auf “Kasse” klicke kommt diese Fehlermeldung. Opera, Firefox wurden auch getestet - mit dem gleichen Ergebnis. Sobald ich aber das gleiche Gerät mit Mobilfunkvertrag aussuche und in den Warenkorb aufnehme - dann komme ich in der Bestellung weiter.
Sobald ich zwei Geräte aussuche (mit+ohne Mobilfunkvertrag) kommt die oben erwähnte Fehlermeldung.
Grüße
Hallo
entschuldige die lange Wartezeit.
Gerne helfe ich dir bei der Beauftragung der Bestellung weiter. Bitte schreibe eine private Nachricht an
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
Hey
bis jetzt haben wir noch keine PN von dir erhalten. Konntest du dein Anliegen vielleicht schon lösen?
Hast du schon beim Gewinnspiel zum Film “DAS PERFEKTE GEHEIMNIS” mitgemacht? Da sind wirklich coole Preise bei!
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
das Anliegen ist noch nicht gelöst. PN kommt noch.:)
Grüße
Supi. Ich hab dir auch gerade noch einmal geantwortet.
Hey
ich habe das Smartphone nun für dich bestellt.
In Kürze solltest du alle Infos per Mail erhalten.
Viele Grüße, Tatjana
Grüße....
Immer wieder gerne
Wie schaut es aus? Hast du schon weitere Informationen von uns bekommen?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
ich habe eine Eingangsbestätigung und eine Auftragsbestätigung über das Gerät bekommen.
Grüße…
Das hört sich klasse an. Danke dir für die Rückmeldung
Hey
kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Hast du schon von unserer neuen Tarif-Option dem o2You gehört? Mach im Bereich Neues und Aktuelles gerne bei der Umfrage zum o2You mit und lass uns in den Kommentaren wissen, wie du diese neue Option findest. Ich bin gespannt auf deine Meinung!
Viele Grüße, Tatjana
Guten Tag,
leider ist es wieder aktuell. Es ist nicht möglich, eine Bestellung aufzugeben (ERR_TOO_MANY_REDIRECTS), seit Montag.
würde gerne auch per Mail bestellen.
vielen Dank! Und beste Grüße
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Gerne machen wir dir ein Angbeot.
An was hattest du denn gedacht ? Wieviel Datenvolumen hättest du gerne ? Möchtest du ein Handy dazu und wenn ja welches ?
Gruß, Solveig
Hallo
vielen Dank für die Antwort, ich habe es aber in einer Filiale bestellt. Trotzdem Danke, und ich hoffe das Problem wird aufgehoben, war nicht nur bei mir.
beste Grüße
Hallo
freut mich, dass du dein Anliegen bereits klären konntest :)
Viele Grüße
Giulia
Hallo
melde dich gern wieder bei uns, wenn du Fragen oder Probleme haben solltest, wir schauen dann gern, was wir für dich tun können.
Hat jetzt alles mit der Bestellung geklappt?
Viele Grüße,
Andrea
Priority - Eure Meinung ist gefragt! Gleich mitmachen!
Hallo
Bestellung in der Filiale war erfolgreich, danach habe Ich versucht den Stift zu bestellen, hat auch nicht geklappt. Vielleicht ist es jetzt wieder in Ordnung.
Beste Grüße
Hallo
ob und wann du wieder bestellen kannst, kann ich hier nicht sehen, das hängt von der Bonitätsprüfung ab, darauf können wir hier keinen Einfluß nehmen.
Ich drück dir die Daumen, dass es wieder klappt.
Viele Grüße,
Andrea
Schau gern immer mal wieder bei uns vorbei, in unseren o2 News gibt es die neusten Infos von o2.
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