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Warum O2
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Guten Tag, 

 

es ist weder per App oder Browser möglich, eine Bestellung aufzugeben (ERR_TOO_MANY_REDIRECTS) kann man absehen, bis wann der Bestellprozess wieder funktioniert? 


Vielen Dank

Hallo @cleveJ,

seit wann stellst du denn das Problem fest und ab wann kommt die Fehlermeldung?

VG
Dennis


Hallo @o2_Dennis 

 

vor ca. zwei Wochen hab ich das Problem und die Fehlermeldung festgestellt.

Verschiedene Browser und Endsysteme wurden getestet. Der Cache wurde jeweils gelöscht und die App wurde auch neu installiert.


Grüße

 jetmaine


Hallo @cleveJ,

 

vielen Dank für deine Hinweise.

 

An welcher Stelle des Bestellprozesses erhältst du denn diese Fehlermeldung?

 

Bitte deinstalliere auch alle Add-Ons und Plug-Ins.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @o2_Tobias,

 

ich benutze einen aktuellen Chrome Browser ohne  Add-Ons etc. Ich komme bis zum Warenkorb (MyHandy), sobald ich auf “Kasse” klicke kommt diese Fehlermeldung. Opera, Firefox wurden auch getestet - mit dem gleichen Ergebnis. Sobald ich aber das gleiche Gerät mit Mobilfunkvertrag aussuche und in den Warenkorb aufnehme - dann komme ich in der Bestellung weiter.

Sobald ich zwei Geräte aussuche (mit+ohne Mobilfunkvertrag) kommt die oben erwähnte Fehlermeldung.  

 

Grüße 


Hallo @cleveJ,

 

entschuldige die lange Wartezeit.

 

Gerne helfe ich dir bei der Beauftragung der Bestellung weiter. Bitte schreibe eine private Nachricht an @o2_Support .

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hey @cleveJ

bis jetzt haben wir noch keine PN von dir erhalten. Konntest du dein Anliegen vielleicht schon lösen?

Hast du schon beim Gewinnspiel zum Film “DAS PERFEKTE GEHEIMNIS” mitgemacht? Da sind wirklich coole Preise bei! :gift:

Viele Grüße, Tatjana


Hallo Tatjana,

 

das Anliegen ist noch nicht gelöst. PN kommt noch.:)

Grüße

 

 


Supi. Ich hab dir auch gerade noch einmal geantwortet. :blush:


Hey @cleveJ

ich habe das Smartphone nun für dich bestellt. :blush:

In Kürze solltest du alle Infos per Mail erhalten. 

Viele Grüße, Tatjana


@o2_Tatjana wunderbar. Dank dir.

 

Grüße....


Immer wieder gerne @cleveJ

Wie schaut es aus? Hast du schon weitere Informationen von uns bekommen?

Viele Grüße, Tatjana


Hallo Tatjana,

ich habe eine Eingangsbestätigung und eine Auftragsbestätigung über das Gerät bekommen. 

 

Grüße… 


Das hört sich klasse an. Danke dir für die Rückmeldung @cleveJ :blush:


Hey @cleveJ

kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Hast du schon von unserer neuen Tarif-Option dem o2You gehört? Mach im Bereich Neues und Aktuelles gerne bei der Umfrage zum o2You mit und lass uns in den Kommentaren wissen, wie du diese neue Option findest. Ich bin gespannt auf deine Meinung! :speech_balloon::speech_left:

Viele Grüße, Tatjana


Guten Tag, 

leider ist es wieder aktuell. Es ist nicht möglich, eine Bestellung aufzugeben (ERR_TOO_MANY_REDIRECTS), seit Montag. 
 

würde gerne auch per Mail bestellen. 

vielen Dank! Und beste Grüße 


Hallo @User1023 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gerne machen wir dir ein Angbeot.

 

An was hattest du denn gedacht ? Wieviel Datenvolumen hättest du gerne ? Möchtest du ein Handy dazu und wenn ja welches ?

 

Gruß, Solveig


Hallo @o2_Solveig

 

vielen Dank für die Antwort, ich habe es aber in einer Filiale bestellt. Trotzdem Danke, und ich hoffe das Problem wird aufgehoben, war nicht nur bei mir. 
 

beste Grüße 


Hallo @User1023,

 

freut mich, dass du dein Anliegen bereits klären konntest :)

 

Viele Grüße

Giulia


Hallo @User1023 ,

 

melde dich gern wieder bei uns, wenn du Fragen oder Probleme  haben solltest, wir schauen dann gern, was wir für dich tun können.

Hat jetzt alles mit der Bestellung geklappt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Priority - Eure Meinung ist gefragt! Gleich mitmachen!


Hallo @o2_Andrea ,

Bestellung in der Filiale war erfolgreich, danach habe Ich versucht den Stift zu bestellen, hat auch nicht geklappt. Vielleicht ist es jetzt wieder in Ordnung.

 

Beste Grüße 


Hallo @User1023 ,

 

ob und wann du wieder bestellen kannst, kann ich hier nicht sehen, das hängt von der Bonitätsprüfung ab, darauf können wir hier keinen Einfluß nehmen. :confused:

Ich drück dir die Daumen, dass es wieder klappt.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern immer mal wieder bei uns vorbei, in unseren o2 News gibt es die neusten Infos von o2.


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