Hallo und guten Abend O2 Team,
seid einer Woche bekomme ich diese Meldung angezeigt:
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.
Ihr O2 Team
Ich habe versucht mit verschieden Browser (Safari, Chrome, Edge) und verschiedenen Endgeräten (iPhone/ iPad, Windowsrechner) auf “mein O2” zu zugreifen …… Auch hab ich wechselweise versucht mich mit meiner 0179 Nr und / oder meiner E-Mail Adresse einzulogen - nichts davon funktioniert :-(
Erst der Mist das O2 Probleme mit @icloud Mail Adressen hat und jetzt das noch - nervig !!!
Was kann da jetzt noch gemacht werden?
Danke für eine Rückmeldung
Tom
Edit Vilureef: verschoben vom Homespot zu Mein o2, o2 Online & E-Mail! 24.4.23/17:50
Lösung von Vilureef
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