Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

email im Forum ändern


soso64
Lehrling

Hallo Community,

wollte gerade meine Emailadresse für Benachrichtigungen vom Forum ändern.

In meinem Profil und in den Einstellungen finde ich keine Moglichkeit dazu. Nirgendwo steht die momentane email um eine neue einzutragen. Wahrscheinlich bin ich "blind".😉

Habe mich über Mein o2 im Browser eingelogt und dann auf Community geklickt, falls der Weg zum Forum ausschlaggebend ist. Über die Suche im Forum bin ich speziell dazu nicht fündig geworden.... Oder auch wieder " blind" gewesen.

Vielen lieben Dank,

Sonja

Lösung von o2_Anna

Danke für die Rückmeldung in den Privatnachrichten @soso64
Die E-Mail Adresse habe ich soeben für dich geändert. 

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne zurück. 

Liebe Grüße, 
Anna

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

15 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 24. März 2023

Hallo @soso64,

warte dazu auf die Moderation, die Email in der Community kann man nicht selber ändern.

LG


soso64
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 24. März 2023

Hallo Vilureef,

vielen lieben Dank für Deine Antwort und die Info.

Dann warte ich gerne.

VG, Sonja

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5511 Antworten
  • 25. März 2023

Hallo @soso64

Gerne helfen wir dir dabei deine E-Mail Adresse für die Benachrichtigungen zu ändern. 😊

Sende uns bitte die neue E-Mail Adresse per Privatnachricht an o2_Support zu. 

Liebe Grüße, 

Anna


soso64
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 25. März 2023

Hallo Anna,

vielen lieben Dank, hab gerade eine Privatnachricht geschrieben.

VG, Sonja


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5511 Antworten
  • Lösung
  • 27. März 2023

Danke für die Rückmeldung in den Privatnachrichten @soso64
Die E-Mail Adresse habe ich soeben für dich geändert. 

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne zurück. 

Liebe Grüße, 
Anna


soso64
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 30. März 2023

Hallo Anna,

vielen lieben Dank für die Änderung meiner Email-Adresse bzgl der Forum-Benachrichtigungen. Ebenso für die Info zu den Alias-Adressen über das Control-Panel....hatte das total vergessen. Habe dort nun den Spam-Filter eingeschaltet. Nun hoffe ich von diesen sonderbaren Spams verschont zu bleiben.

Danke, somit kann das Thema geschlossen werden.....kann ich das selbst tun?

LG, Sonja

 


  • 50002 Antworten
  • 30. März 2023

Hallo @soso64,‘

du hast dein Thema als gelöst markiert. Damit hat es sich erledigt.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5511 Antworten
  • 31. März 2023

Super, @soso64. Lieben Dank für deine Rückmeldung. 
Solltest du weitere Fragen haben, sind wir hier gerne für dich da. 😊

Wie Vilureef schon geschrieben hat, ist das Thema bereits als gelöst markiert und somit abgeschlossen.

Hab noch einen tollen Tag. 

Liebe Grüße, 

Anna

P.S.: Kennst du schon unsere Testgeräte? Unter anderem haben wir aktuell →  Samsung Galaxy S23+ & Google Pixel 7 - zwei Geräte sind bereit für deinen Test!

Schaue gerne vorbei und bewerbe dich für dein Wunschgerät. 🤗


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 17. August 2024

Hallo ihr. Naja ich war auch schon mal registriert und habe eine andere Mail-Adresse. Konnte diese leider nicht bearbeiten. Vielleicht kann mich ein O2 Mitarbeiter persönlich mal anschreiben. Dankeschön. LG Carsten Wegener 

 

@o2_Anna 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 17. August 2024

Sollte ich doch hin bekommen haben. Jetzt habe ich eine andere Mail-Adresse. Vielleicht überprüft ihr das noch einmal. Dankeschön 

Edit o2_Kathi 18.08.24 Vollzitat entfernt


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5401 Antworten
  • 18. August 2024

Hallo @Carsten_112, hast du denn auch einen neuen Nutzer angelegt um uns jetzt hier zu schreiben? Was passiert, wenn du die E-Mailadresse ändern möchtest?

Viele Grüße, Ines.


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 18. August 2024

Ich hatte wohl einen anderen Namen. Weiß auch nicht wie das gekommen ist. Habe halt auch eine neue Mail-Adresse. 

 

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5996 Antworten
  • 20. August 2024

Moin @Carsten_112,

super - dann konntest du es wie gewünscht ändern und nun passt alles?

Schöne Grüße, Kathi 🌞


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 21. August 2024

Ja passt alles neue Mail-Adresse ist hinterlegt. Dankeschön 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5996 Antworten
  • 27. August 2024

@Carsten_112 Super, danke für die Rückmeldung 🙂 Melde dich gern jederzeit wieder hier wenn wir unterstützen können. 

LG Kathi


Deine Antwort