Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email adresse kann nicht bestätigt werden


Hallo liebes Team von o2 

ich bekomme seit Tagen eine email, dass ich diese bestätigen soll. Dann klicke ich auf den link und will mich einloggen, es steht aber seit 3 Tagen das es technische Probleme gibt und das es deswegen nicht funktioniert.

Liebe Grüße 

Lea Stockmann 

icon

Lösung von Vilureef 14 April 2021, 09:26

Zur Antwort springen

30 Antworten

Hallo,

LG

Und wie kann ich jetzt die vertragsnummer registrieren ?

Hallo,

 

wie bereits geschrieben kannst du das wenn du die Rechnung erhalten hast. Diese kommt ein paar Tage nach dem Gerät.

Hast du die Rechnung zum Handy auch schon erhalten (die kommt, wie @o2_Steffen oben schon schrieb, ein paar Tage nach Lieferung des Handys separat per Brief)?

Auf dieser Rechnung findet sich die Vertragsnummer und mir dieser kannst du dich dann hier 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

für "mein o2" registrieren.

 

 

gelöscht. Ich sollte den Tab öfter aktualisieren. :wink:

 

 

Hallo @leachristin98 ,

 

konntest du dich jetzt mit Hilfe von @Vilureef und @Sächsin registrieren und die e-Mail-Adresse bestätigen ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort