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Warum O2 Service
Gelöst

E-Mail Verifizierung funktioniert nicht


Hallo,

Ich muss meine E-Mail verifizieren, aber leider bekomme ich die E-Mail nicht. Ich habe es auch schon mit einer zweiten E-Mail probiert, aber auch mit der funktioniert es nicht. 
Was kann ich tun? 
 

danke im Voraus!! :) 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Proooooo ,

 

ich habe von dir noch keine Antwort auf meine private Nachricht erhalten. Benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

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5 Antworten

o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 10. Oktober 2020

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Proooooo

 

in deinen Prepaid Daten ist eine andere Mailadresse hinterlegt als hier im Forum. Soll das so, oder sollen wir das einmal ändern?

 

Schau dich auch gerne mal in unserem Willkommensbereich um.

 

Lieben Gruß

Sandra


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Oktober 2020

Hey, danke für die Antwort! Es wäre super wenn das geändert werden könnte! 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 16. Oktober 2020

Hallo @Proooooo ,

 

damit ich die Emailadresse ändern kann, benötige ich noch die persönliche Kundenkennzahl von dir. Ich schreibe dir eine private Nachricht von o2_Support.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 22. Oktober 2020

Hallo @Proooooo ,

 

ich habe von dir noch keine Antwort auf meine private Nachricht erhalten. Benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 26. Oktober 2020

Hallo @Proooooo ,

 

melde dich gern wieder, falls wir dich unterstützden können.

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!

 

Viele Grüße,

Andrea


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