Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail Bestätigung - Link abgelaufen


Hallo,

 

Ich soll meine Mailadresse bestätigen und dachte ich hätte es schon gemacht. Jetzt ist der Link für die Bestätigung, den ich von euch per Mail bekommen hatte schon abgelaufen… Könnt ihr mir den Link nochmal senden?

Grüße

 

Edit by o2_Katja: Titel ergänzt

icon

Lösung von bielo 10 June 2021, 11:37

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

 

Ich soll meine Mailadresse bestätigen und dachte ich hätte es schon gemacht. Jetzt ist der Link für die Bestätigung, den ich von euch per Mail bekommen hatte schon abgelaufen… Könnt ihr mir den Link nochmal senden?

Grüße

Ein einfach Weg, den man selber machen kann: E-Mail-Adresse ändern. Dies löst den Link aus. Dann wieder zurück ändern. 

Herzlich willkommen @franji, schön dich zu lesen. :relaxed:

 

Hat die Mailbestätigung mit bielos Tipp bereits geklappt?

Du kannst deine hinterlegte Mailadresse auch direkt in Mein o2 bestätigen:

Mein o2 - Persönliche Daten

 

Viele Grüße,

Katja :sunflower:

 

Nachtrag: Da habe ich zu einfach gedacht^^, selbstverständlich nicht direkt bestätigen sondern den Prozess anstoßen. :)

Könnte man das hier evt ergänzen?

 

E-Mail-Verifizierung: So funktioniert's | O₂ Community (o2online.de)

Hallöchen, 

Mit dem Tipp von @bielo hat es funktioniert 👍 danke! :) 

Lieben Dank @bielo, ich hab ein klein bisschen ergänzt. :relaxed:

Das freut mich @franji, aktuelle und bestätigte Kontaktdaten sind einfach schöner, damit man nix verpasst. :ballot_box_with_check:

 

Apropos verpasst (wow, wie elegant :joy: ): Hier und da lohnt ein Blick in unseren Newsbereich, so entgeht dir keine Aktion und kein Update rund um o2.

-->o2 News in der Community

 

Einen ruhigen, stressfreien Tag euch,

Katja :sunflower:

 

Nachtrag: Wenn du magst markiere gern bielos Antwort als Lösung, damit andere sie schneller finden. 

Deine Antwort