Folgst du dem Link hast du die Möglichkeit dich in Mein o2 einzuloggen oder die Verifizierung mittels SMS-Code durchzuführen:
Hat alles geklappt wird dir die Bestätigung angezeigt:
Verifizierung deiner Mailadresse direkt in Mein o2 veranlassen
Sollte der Link abgelaufen sein oder die Mail zur Verifizierung verschwunden, kannst du die Verifzierung direkt in Mein o2 erneut anstoßen:
Nun wird entweder erneut eine Mail von uns an die hinterlegte Adresse gesandt oder bestätigt, dass die Verifizierung bereits erfolgreich abgeschlossen ist.
Hast du noch Fragen zur Verifizierung ? Dann schreibe uns gerne in den Kommentaren.
Seite 1 / 1
Hallo, danke für die Info.
Aber in der heutigen Zeit, in der man zugespammt wird und viele Phishing-Mails, bin ich da eher vorsichtig. Insofern wäre es vielleicht gut, wenn man einen entsprechenden Hinweis beim Einloggen in "Mein o2" erhält und dann der Verifizierungsprozess durchgeführt aus "Mein o2" heraus anstatt mit einer Mail, die wie der Blitz von blauem Himmel kommt.
Hallo O2,
Links in unsignierten emails werden grundsätzlich ignoriert. Generische Anreden "Lieber Kunde..." anstatt persönlicher Anrede sind standard Indikatoren für Phishing. Wenn die email in der Tat authentisch ist, nutzen sie bitte eine zertifizierte Signatur.
Hallo @zottelJ,
danke für dein Feedback! Um für mehr Klarheit bei dem Themen zu sorgen, haben wir eben diesen Artikel verfasst. Wenn du unsere E-Mail für die Verifizierung erhalten hast, kannst du ruhig draufklicken
Viele Grüße, Jelena
Würde ich gerne machen,aber leider ist bei mir in meine Daten hinter der e-mail adresse kein Jetzt bestätigen???
das ändern ist bei den anderen da,geht auch in keinem andern Browser
also wie soll das dann gehen,bin eingelogt,und bekomme auch so seit Jahren meine Rechnung!
Was möchtest du denn bestätigen? Gibt es überhaupt eine Aufforderung?
ja,
da ist nur leider kein jetzt bestätigen,
was nun,Hotline ruf ich nicht mehr an………..
es ist einfach schade das man bei o2 keinen Persänlichen Ansprechpartner hat,
gestern habe ich fast den ganzen tag mit o2 vertan……….nur weil ich mein internet auf 250 geändert habe…….ich hab mich über den link angemeldet,das kam mit der bestätigung für die Änderung
Wo ist die Aufforderung?
in der bestätiging für die bestellung bei o2 von no-reply@o2.de
foto e-mail,
Der Link funktioniert nur, wenn du dich mit der Festnetznummer vom Internet und Festnetzvertrag anmeldest.
so,und wenn ich die maus über absender halte no-reply@o2.de,die aufforderung in der unteren
angemeldet über festnetznummer,wie immer,nur hier hab ich den nick
Der Link funktioniert nur, wenn du dich mit der Festnetznummer vom Internet und Festnetzvertrag anmeldest.
Die E-Mail lautet: Bitte E-Mail Adresse bestätigen, also gibt es gar keine Aufforderung.
ich hab mir gedacht wäre besser die mal zu bestätigen…..,war vor dem Wechsel zu 250 er ewig nicht mehr online bei dem Konto,bevor ich da Probleme mit dem aktivieren bekomme
e-mail mit aufforderung landen bei mir im spam,und ich schau immer im acount,nur hatte ich gestern bei o2 bestellt,und da stand auch das info e-mails kommen.
Brauchst du aber nicht, ansonsten würdest du darauf hingewiesen.
nur das mir das immer angezeigt wird,und ich das nicht bestätigen kann und da diese möglich keit fehlt wenn eingelogt bin das nerft,und wenn da mal schief geht komme ich nicht mehr rein.
am 16.12 wird das umgestellt und nacher stehe ich ohne da???
Die Bestätigung ist unabhängig zu deiner Bestellung, du kannst dich auch noch nach dem 16.12. anmelden.
Was du mal machen könntest wäre eine andere E-Mailadresse zu hinterlegen, dass würde einen neuen Link Versand auslösen.
das würde ich nur machen wenn ich bei o2 mal einen Ansprechpartner hätte den man auch im notfall erreicht…..ohne Internet!!! und Hotline...
wenn im acount so was drin ist,sollte das auch funktionieren!!!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.