Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mail Account gehackt


Benutzerebene 1

Moin,

habe grade was bestellt und mir ist aufgefallen, dass ich keine Bestätigungsmail erhalten habe. Mein Mailaccount sagt mein Passwort ist nicht korrekt - nach Loginversuch über Webmail komme ich mit meinem gängigen PW nicht mehr rein. Sicherheitsabfrage schlägt ebenfalls fehl. Vermute mein Acc wurde gehackt. Ich nutze meine Mailadresse schon so lange ich denken kann, noch aus Alice Zeiten und habe kein Festnetz mehr über o2, kann mich also auch im Control Panel nicht mehr einloggen. Jemand eine Idee oder Hotline an die man sich wenden kann? 

 

Vielen Dank im Voraus.

 


27 Antworten

Benutzerebene 1

Sooo, mal als Rückmeldung von mir. Das war wohl einfach nur eine „Störung“ wie vermutet.🤪😎Denn jetzt läuft wieder alles. Ohne irgendein Zutun, umstellen oder ähnliches.

Keine Abschaltung oder so.✌🏻

 

Schön das es sich erledigt hat.😉

 

Lieben Gruß 

Das ist ja klasse @Frowe, dass es bei dir wieder läuft und auch ohne eine Umstellung.

@mumpiz sieht es bei dir ähnlich aus, oder hast du weiterhin die Herausforderungen?
LG Steffen

Deine Antwort