Hallo,
seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf die mein O2 Startseite zugreifen. Der Login funktioniert (grüner Haken), aber bei allem weiteren kommt die bekannte Fehlermeldung:
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
Die Android App funktioniert auch nicht: Die Daten konnten nicht geladen werden.
Ich bin O2 Neukunde und habe einen DSL My Home L Vertrag inkl. Wechsel von der Telekom abgeschlossen.
Die Bestätigung des Anbieterwechsels erfolgte am 04.01.2023 per E-Mail von O2. In dieser Mail wurde auch ein geplantes Wechseldatum genannt. Dies war auch so in Mein O2 hinterlegt.
Am selben Tag erhielt ich von der Telekom zwei E-Mails, die mir die Kündigung zu dem geplanten Wechseldatum sowie den Rufnummernexport bestätigten.
Am 07.01.2023 erhielt ich von der Telekom die gleichen zwei E-Mails nochmal, der einige Unterschied war ein um drei Wochen späteres Wechseldatum.
Nun wollte ich in Mein O2 kontrollieren, ob sich auch dort das Wechseldatum geändert hat. Leider komme ich nicht mehr auf diese Seiten (s.o.).
Eine erneute Registrierung mittels Telefonnummer bzw. über den Auftrags-Status Link ist nicht möglich.
Ich versuche es auf diesem Weg, da der Chat nicht funktioniert und ich mit den Hotlines leider nicht immer positive Erfahrungen gemacht habe.
Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Kate371
PS
Die üblichen Tipps (Cache, Cookies, Inkognito, verschiedene Browser, App) habe ich bereits durch.
Lösung von o2_Anna
Zur Antwort springen