Warum O2
Warenkorb
Service

Napster bei O₂ - Jetzt mit der Family Option

  • 15 February 2023
  • 1 Antwort
  • 381 Aufrufe
Napster bei O₂ - Jetzt mit der Family Option

Für eine lange Autofahrt, beim Spazieren gehen mit dem Hund, zum Joggen - Musik geht immer und ist aus dem Alltag nicht wegzudenken. Dafür gibt es diverse Musikstreaming-Dienste und auch bei uns werdet ihr fündig.

Das neue Napster bei o2

Bei Napster bekommt ihr mehr als nur Musik. Vollgepackt mit über 110 Millionen Songs, rund 100.000 Musikvideos, Hörspielen und Podcasts ist für jeden Anlass etwas dabei. Genießen könnt ihr das alles komplett ohne Werbeunterbrechungen und natürlich bester Soundqualität dank Lossless Audio.

Ihr seid mit Napster auch nicht auf euer Smartphone beschränkt. Möchtet ihr lieber über euer Tablet oder am PC hören? Kein Problem. Und über den Fernseher wird euer Wohnzimmer mit Napster zur hauseigenen Disco.

Sollte mal kein Internet zur Verfügung stehen, habt ihr die Möglichkeit eure Musik über Napster auch offline zu laden.

Napster Music Flat buchen

Die Napster Music Flat gibt es bei uns für 7,99 EUR monatlich zu eurem Mobilfunktarif dazu zu buchen. Die Flat ist monatlich kündbar. 

Nach der Buchung bekommt ihr eine Bestätigungs-SMS mit Link für die Registrierung bei Napster. Während der Registrierung werdet ihr außerdem aufgefordert die Napster Music App zu downloaden, anschließend könnt ihr euch mit eurem Napster-Login anmelden und nach Herzenslust Musik, Hörbücher und Podcasts streamen.

💡Tipp: bei der ersten Buchung bekommt ihr die Napster Music Flat für 30 Tage kostenfrei.

Napster Family Option - Neu ab dem 01. März

Musikfans können sich schon einmal darauf freuen: ab dem 01. März gibt es bei uns die Napster Family Option zu buchen, bei der ihr bis zu 6 Mitglieder gleichzeitig versorgen könnt. Kosten wird der Hörspaß monatlich 14,99 EUR und auch hier schenken wir euch bei der ersten Buchung 30 Tage kostenfreie Nutzung.

Achtung: Solltet ihr bereits eine Single Option gebucht haben und wollt nun auf die Family Option wechseln, muss zunächst die vorher gebuchte Napster Flat über uns gekündigt werden, damit anschließend die gewünschte andere Variante gebucht werden kann.

Was kommt bei euch so auf die Ohren? 🎶


1 Antwort

Hallo Musik-Freunde 😄

Heute ist es so weit: ihr könnt ab sofort Napster mit der Family Option über euren o2 Mobilfunkvertrag bestellen. 

Ich wünsch euch und euren Liebsten schonmal viel Spaß mit euren Lieblingssongs 🎶

LG, Rebecca

Deine Antwort