Lösung von o2_Jessica
Zur Antwort springenDrittanbietersperre
Hallo,
mit Geduld kann dies ein o2-Moderator für dich übernehmen.
Alternativ Hotline oder Chat.
mit Geduld kann dies ein o2-Moderator für dich übernehmen.
Alternativ Hotline oder Chat.
Hi @snupo11 ,
soeben erledigt! ✅
Eine Übersicht bekommst Du noch per SMS.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
soeben erledigt! ✅
Eine Übersicht bekommst Du noch per SMS.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
Ich hätte auch ganz gerne eine Drittanbietersperre für meine Nummer, alles außer für den Play Store!
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Hi @ramona_ziehlke ,
danke für's Bescheid geben dass es schon erledigt wurde! ☺️
Ja, bei schnellen Handlungen ist der Chat und die Hotline uns definitiv Voraus!
Liebe Grüße,
Jessica
danke für's Bescheid geben dass es schon erledigt wurde! ☺️
Ja, bei schnellen Handlungen ist der Chat und die Hotline uns definitiv Voraus!
Liebe Grüße,
Jessica
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um Einrichtung einer vollumfänglichen Drittanbietersperre für meine Rufnummer. Vorab Danke für die Mühen und eine SMS Bestätigung.
ich bitte um Einrichtung einer vollumfänglichen Drittanbietersperre für meine Rufnummer. Vorab Danke für die Mühen und eine SMS Bestätigung.
Hallo liebes O2 Team...
bitte richtet bei mir auch eine Drittanbietersperre für alles außer Tickets & Eintrittskarten ein.
Ferner würde ich gerne wissen ob Sie mir die Kontaktdaten des Drittanbieters erst nennen können, wenn dieser auf meiner Telefonrechnung erscheint. Ich habe vorhin eine SMS bekommen, dass "Ihr Service APPSDORADO" eingerichtet wurde, ich aber kein Abo wissentlich abgeschlossen habe und dieses auch nicht möchte!
Für Ihre Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
bitte richtet bei mir auch eine Drittanbietersperre für alles außer Tickets & Eintrittskarten ein.
Ferner würde ich gerne wissen ob Sie mir die Kontaktdaten des Drittanbieters erst nennen können, wenn dieser auf meiner Telefonrechnung erscheint. Ich habe vorhin eine SMS bekommen, dass "Ihr Service APPSDORADO" eingerichtet wurde, ich aber kein Abo wissentlich abgeschlossen habe und dieses auch nicht möchte!
Für Ihre Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
Hallo ich möchte gerne eine Komplette sperre haben soweit ich es gelesen habe Stuff 1-6
mfg und danke
mfg und danke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.