Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Drittanbietersperre

  • March 15, 2016
  • 11 Antworten
  • 1280 Aufrufe

snupo11
Besucher:in
Bitte für meine Rufnummer eine komplette Drittanbietersperre einrichten, danke

Lösung von o2_Jessica

Hi @snupo11‌,

soeben erledigt! ✅

Eine Übersicht bekommst Du noch per SMS.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

11 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • March 15, 2016
Hallo,

mit Geduld kann dies ein o2-Moderator für dich übernehmen.

Alternativ Hotline oder Chat.


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • March 16, 2016
Hi @snupo11‌,

soeben erledigt! ✅

Eine Übersicht bekommst Du noch per SMS.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️


ramona_ziehlke
Besucher:in
Ich hätte auch ganz gerne eine Drittanbietersperre für meine Nummer,  alles außer für den Play Store!

Liebe Grüße


ramona_ziehlke
Besucher:in
Hat sich erledigt! Habs über den Chat gemacht! Trotzdem Danke! :)


o2_Jessica
  • Team
  • March 21, 2016
Hi @ramona_ziehlke‌,

danke für's Bescheid geben dass es schon erledigt wurde! ☺️

Ja, bei schnellen Handlungen ist der Chat und die Hotline uns definitiv Voraus!

Liebe Grüße,

Jessica


andreas2201
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 23, 2016
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um Einrichtung einer vollumfänglichen Drittanbietersperre für meine Rufnummer. Vorab Danke für die Mühen und eine SMS Bestätigung.


o2_Marc
  • Team
  • March 24, 2016
Hi andreas2201,

ist nun eingerichtet.

Gruß,

Marc


Katy2016
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 24, 2016
Hallo liebes O2 Team...

bitte richtet bei mir auch eine Drittanbietersperre für alles außer Tickets & Eintrittskarten ein.

Ferner würde ich gerne wissen ob Sie mir die Kontaktdaten des Drittanbieters erst nennen können, wenn dieser auf meiner Telefonrechnung erscheint. Ich habe vorhin eine SMS bekommen, dass "Ihr Service APPSDORADO" eingerichtet wurde, ich aber kein Abo wissentlich abgeschlossen habe und dieses auch nicht möchte!

Für Ihre Hilfe bedanke ich mich im Voraus.


SannyBenedikt
Besucher:in
Bitte für mich auch eine Drittanbietersperre einrichten.

Vielen Dank


ngatsiou
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 26, 2016
Hallo ich möchte gerne eine Komplette sperre haben soweit ich es gelesen habe Stuff 1-6

mfg und danke


o2_Lars
  • Moderator
  • March 29, 2016
Hallo Katy2016,

Sperre ist Deinen Wünschen entsprechend eingerichtet, Bestätigung per SMS ist unterwegs.

Hallo SannyBenedikt und ngatsiou,

Sperren sind eingerichtet, Bestätigung per SMS ist unterwegs.

Gruß,

Lars