Mein Problem, ich habe für meinen Enkel einen Vertrag abgeschlossen und die Drittanbietersperre aktiviert. Trotzdem beläuft sich die letzte Rechnung auf 106€.
Es wurden 3x 24,99€ von Boku Network Sony Entertainment berechnet.
Wie kann das sein?
edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer zu O₂Services/MeinO₂ verschoben 16.07.23/12:06
moin, wann wurde die Drittanbietersperre aktiviert?
Und wann war das Buchungsdatum der Boku Buchung?
Reklamation ungewollter Mehrwertdienste
Trotz aller Sicherheitsvorkehrungen kann es passieren, dass sich dennoch Mehrwertdienste auf der Rechnung finden lassen. In solch einem Fall schauen wir uns dein Anliegen dazu natürlich individuell an und veranlassen gegebenenfalls eine Guthabenbuchung.
Unsere Tipps:
Werfe einen genauen Blick auf die Rechnung(en) und prüfe dabei, um welchen Dienst es sich handelt und seit wann dieser aktiv ist. Schaue bei Drittanbietern auch in Mein o2 → Rechnung → Premiumdienste
Mit einem Klick auf den Anbieter erscheinen die Kontaktinformationen.
Prüfe ob Dritte Zugriff auf deine Geräte oder Accounts gehabt haben können
Kündige umgehend Dienste die nicht gewünscht sind, damit keine weiteren Kosten entstehen
Sollte es weiterhin unklar sein, woher die Buchungen stammen, dann melde dich bei uns
moin, wann wurde die Drittanbietersperre aktiviert?
Und wann war das Buchungsdatum der Boku Buchung?
Reklamation ungewollter Mehrwertdienste
Trotz aller Sicherheitsvorkehrungen kann es passieren, dass sich dennoch Mehrwertdienste auf der Rechnung finden lassen. In solch einem Fall schauen wir uns dein Anliegen dazu natürlich individuell an und veranlassen gegebenenfalls eine Guthabenbuchung.
Unsere Tipps:
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Mit einem Klick auf den Anbieter erscheinen die Kontaktinformationen.
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Kündige umgehend Dienste die nicht gewünscht sind, damit keine weiteren Kosten entstehen
Sollte es weiterhin unklar sein, woher die Buchungen stammen, dann melde dich bei uns
Aber durch klick auf "Passwort vergessen " hat er sich ein neues erstellt und die Drittanbietersperre deaktiviert.
Kleiner Einschub von der Seitenlinie:
DAS ist exakt der Grund weshalb ich mir schon lange wünsche, es gäbe für jeden Kunden individuell in seinen App- und/oder Online-Portal-Einstellungen die Möglichkeit, diese "Login-per-sms"-Option einfach abstellen zu können. Ich sehe darin nämlich ein ziemliches Risiko, wenn man sein Handy beispielsweise verliert, es gestohlen wird oder sonstwie in falsche Hände gerät.
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