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Warum O2 Service
Gelöst

die neue mein o2 App nicht verfügbar


Hallo :) Ich habe gestern die mein o2 App aktualisiert und jetzt funktioniert es überhaupt nicht. Seit gestern steht, dass es verbessert wird und dass sie wieder da sind aber ist niemand da.. ist es ein generelles Problem und die App einfach down ist oder nur bei mir? und was kann man dafür tun? ( habe schon vielmals gelöscht, handy ausgeschaltet, nochmal die App heruntergeladen…) aber leider nichts hilft :( 

 

edit o2_Solveig 12.03.2024, 11:21 Uhr  verschoben von Mobilfunk → Mein o2, o2 Online & E-Mail 

Lösung von RhobarDerIII

@waterlily2004,

Ja momentan warten sie die App. Ich kann dir dazu leider nicht sagen, wie lange dies an Zeit benötigt. Nutze doch solange das Portal über den Browser.

Beste Grüße,

RhobarDerIIi

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13 Antworten

RhobarDerIII
Profi
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  • Profi
  • 1143 Antworten
  • Lösung
  • 28. Februar 2024

@waterlily2004,

Ja momentan warten sie die App. Ich kann dir dazu leider nicht sagen, wie lange dies an Zeit benötigt. Nutze doch solange das Portal über den Browser.

Beste Grüße,

RhobarDerIIi


RhobarDerIII schrieb:

@waterlily2004,

Ja momentan warten sie die App. Ich kann dir dazu leider nicht sagen, wie lange dies an Zeit benötigt. Nutze doch solange das Portal über den Browser.

Beste Grüße,

RhobarDerIIi

Okay, mache ich. Vielen Dank für die Antwort :))


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35658 Antworten
  • 1. März 2024

Hallo @waterlily2004 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
RhobarDerIII hat schon weiter geholfen. Danke dafür 💐
Wir haben aktuell Einschränkungen bei der Mein o2 APP. Die Technik arbeitet bereits an einer Lösung. 
Konntest du dein Anliegen über das Portal klären oder können wir hier noch etwas für dich tun ? 
GrUß, Solveig 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 25. März 2024

Seit dem neusten Update der o2 App kann ich mich nicht einloggen(wohl viele nicht) da kommt immer die Meldung :

Die Seite kann nicht angezeigt werden. Internetanschluss prüfen und erneut versuchen" ich versuche das jeden Tag, aber nach 3 Versuchen wird man gesperrt und muss neues Kennwort anfordern. Langsam wirds nervig! Wann wird das bitte behoben? Habe die App auch schon De & neuinstalliert! Funktioniert einfach nichts! Vor dem Update war noch alles in Ordnung..

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. März 2024

genau das selbe problem hab ich auch vor dem update kam ich rein ohne probleme und heute wollte ich gucken wie viel ich noch zahlen muss und dann stand da loggin fehler oder so ein müll von wegen ja “Da hat etwas nicht geklappt” .. 

Beim anmelden ist ein fehler aufgetreten. versuche es in ein paar minuten noch einmal . hinweis: mit dem o2 community loggin kannst du dich nicht in die app einloggen und am ende irgendwelche wirren fehler codes 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. März 2024

Es gilt immer noch das, was vor 24 Tagen geschrieben wurde:

 

o2_Solveig schrieb:


Wir haben aktuell Einschränkungen bei der Mein o2 APP. Die Technik arbeitet bereits an einer Lösung. 
 

 

 

Klappt der Zugang über Mein o2 im Webbrowser?

Du meldest dich mit Rufnummer und nicht mit E-Mail an?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 26. März 2024

Hallo @Vincent_05 & @j4nn1c,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Klappt der Login inzwischen?
Falls nicht, schließe ich mich direkt einmal den Fragen von bielo an.
Könnt ihr euch ohne Probleme unter Mein o2 auf der Online-Seite anmelden oder erhaltet ihr beim Login ebenfalls eine Fehlermeldung?

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. März 2024

Gerade nochmal versucht, der login über die App geht immer noch nicht, aber über den Browser funktioniert es ganz normal ja. Dann muss es erstmal so gehen, solange die App nicht funktioniert. 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Sandroschubert
Legende

Eine Frage hast du mehrere Browser auf dem Telefon? Falls ja stelle bitte einen als Standardbrowser ein und probiere es bitte noch einmal.


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. März 2024

Habe nur einen Standart Browser und mit dem komme ich ja rein da klappt alles so weit. Aber über die App halt nicht. 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 26. März 2024

@Vincent_05 Danke für die schnelle Rückmeldung, wenn auch leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis.
Erfolgt der Login über eine Rufnummer oder eine Mail-Adresse bzw. einen Nutzernamen?

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. März 2024
o2_Antje schrieb:

@Vincent_05 Danke für die schnelle Rückmeldung, wenn auch leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis.
Erfolgt der Login über eine Rufnummer oder eine Mail-Adresse bzw. einen Nutzernamen?

Gruß
Antje

 

Habe alles versucht in der App, vorher ging es ja auch mit Handynummer ohne Probleme, aber seit dem neusten Update geht gar nichts mehr.

 

Aber über Browser komm ich mit Handynummer so wie Email Adresse rein


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35658 Antworten
  • 27. März 2024

Hallo @Vincent_05 ,
danke fürs probieren.🌸
Ich leite es an jede Information an die Kolleg:innen weiter. 
Aktuell wird an der neuen Mein o2 APP noch gearbeitet. 
Falls wir bei irgendetwas helfen können, melde dich einfach. 😊
Gruß, Solveig 


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