Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Daten Löschen von Registrierung bei www.o2online.de, bzw. O2 Community


Hallo,

Löschen Sie bitte meine alle Daten von Registrierung bei www.o2online.de, bzw. O2 Community inkl. e-mail Adresse.

Danke

Lösung von bs0

Du hast dich erst heute angemeldet und nur diesen Beitrag verfasst!

Ein Moderator kann dennoch die Tage deinen Forum-Account wieder löschen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
33% fanden die Informationen hilfreich

8 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41836 Antworten
  • Lösung
  • 23. März 2021

Du hast dich erst heute angemeldet und nur diesen Beitrag verfasst!

Ein Moderator kann dennoch die Tage deinen Forum-Account wieder löschen.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 30. März 2021

Hallo @SKBK und willkommen in unserer Community, auch wenn du bereits wieder Richtung Ausgang schaust. :wink:

 

Damit wir auf jeden Fall genau deinem Wunsch entsprechen können, tippe ich einmal:

  • du hast einen Interessentenaccount mit deiner Mailadresse bei o2online.de erstellt; dieser ist nicht mit einem Vertrag verknüpft
  • du hast einen Vertrag bei uns und möchtest diesen bei Meino2 registrieren und dabei die bereits genutzte Mailadresse verwenden?

 

Was wir mit einem kleinen Knopfdruck können ist deinen Communityaccount zu löschen. Wenn es direkt um die Löschung des mit diesem Account verbundenen Meino2-Logins geht, benötigen wir die Unterstützung der entsprechenden Kollegen, auch darum kümmern wir uns selbstverständlich gern.

 

Magst du uns noch einmal bestätigen, dass meine Vermutungen richtig sind und es um die Löschung des Interessentenaccounts auf o2online.de geht?

Es wird ja wenig helfen wenn wir schweren Herzens deinen Communitytaccount löschen und dein eigentliches Anliegen dann doch nicht gelöst ist. 

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:


Daten löschen


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41836 Antworten
  • 1. April 2023

Warum angemeldet

Welche Daten


habe mir eine sim Karte für den Monat geholt aber konnte mich nicht identifizieren weil ich meinen Ausweis zurzeit nicht habe daher will ich die Daten löschen also Geburtstag etc und neue Daten anwenden 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41836 Antworten
  • 2. April 2023

Wenn Prepaid gemeint ist kann die Karte binnen 90 Tage aktiviert werden sonst werden die Daten gelöscht und du musst eine neue Karte besorgen oder du kannst auf der Aktivierungsseite oder über die Kundenbetreuung die Registrierung zurücksetzen wenn die Daten falsch sind


  • 0 Antworten
  • 2. April 2023
Tuncay Aktas schrieb:

habe mir eine sim Karte für den Monat geholt aber konnte mich nicht identifizieren weil ich meinen Ausweis zurzeit nicht habe daher will ich die Daten löschen also Geburtstag etc und neue Daten anwenden 

auch für eine neue Anmeldung benötigst du einen Ausweis.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17904 Antworten
  • 4. April 2023

Hallo @Tuncay Aktas,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann geht es dir nicht hauptsächlich um deinen Community Account sondern grundsätzlich um deine bei uns hinterlegten Kundendaten? In dem Fall würde der Hinweis von bs0 greifen.

Wenn es aber auch um deinen hier erstellten Account geht, können wir kurzfristig die Löschung veranlassen. Gib hier gerne dann noch einmal kurz bescheid.

VG
Dennis


Deine Antwort