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Gelöst

Anrede falsch

  • October 18, 2019
  • 20 Antworten
  • 267 Aufrufe

Hallo, bei meinem Vertrag ist die Anrede falsch. Da ich eine "Frau" und kein "Herr" bin, bitte ich Euch das zu ändern. 

Vielen Dank. 

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Johanna0304

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :blush:

Bitte entschuldige, dass deine Anrede falsch aufgenommen wurde. Das hab ich nun für dich angepasst.Magst du einmal nachschauen, ob jetzt alles stimmt?

Viele Grüße, Tatjana

20 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • October 19, 2019

Hallo @Johanna0304

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :blush:

Bitte entschuldige, dass deine Anrede falsch aufgenommen wurde. Das hab ich nun für dich angepasst.Magst du einmal nachschauen, ob jetzt alles stimmt?

Viele Grüße, Tatjana


o2_Tatjana
  • Team
  • October 21, 2019

Moin @Johanna0304

hast du Interesse das Honor View 20 auszuprobieren? Bis Mittwoch sind wir noch auf der Suche nach Testern. Bewerben kannst du dich unter dem angegebenen Link. :calling:

Viele Grüße, Tatjana


  • Besucher:in
  • March 29, 2020

Hallo, bei mir ist es leider genauso.

Anrede Herr statt Frau... 

 

Und da es ja nicht möglich ist das selbst zu ändern, oder euch eine normale Email zu schicken wäre es schön wenn man das bei mir auch ändern würde.

 

Danke! 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • April 1, 2020

Hallo @Kamy81,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Da hat sich bei der Vertragsaufnahme wohl ein Fehlerteufel eingeschlichen, bitte entschuldige. Ich habe deine Anrede korrigiert.

Viele Grüße

Vivian


  • Besucher:in
  • April 1, 2020

Vielen lieben Dank Vivian!!

😊👍🏻


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • April 2, 2020

Gerne doch @Kamy81:blush:

Wenn du Lust hast, mach doch noch bei unserem Frühjahrsgewinnspiel mit. Ich drück dir die Daumen! :wink:

Viele Grüße

Vivian


Und weil es so schön ist, könnte bitte auch jemand bei mir die Anrede in den persönlichen Daten ändern?

Ich würde gerne “Frau” in den zukünftigen Anreden lesen. :grin:

 

MfG und Danke!


o2_Michi
  • Moderator
  • May 10, 2020

Hallo Frau @Blacksoul-in-Fire :smile:

 

ist geändert. Es kann sein, dass es im Portal und in der App 1-2 Tage dauert, bis die Änderungen ersichtlich sind, bitte nicht wundern. :wink:

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

Michi


Hallo Frau @Blacksoul-in-Fire :smile:

 

ist geändert. Es kann sein, dass es im Portal und in der App 1-2 Tage dauert, bis die Änderungen ersichtlich sind, bitte nicht wundern. :wink:

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

Michi

Super Sache, vielen Dank. :D


mrcoolio
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 17, 2020

Guten Tag,

ich habe soeben gemerkt, dass in meinem 'Mein O2' Profil anstelle vom 'Herr' eine 'Frau' steht. Leider habe ich selbst keine Möglichkeit gefunden, dies zu ändern. Gibt es einen Weg, meine Angaben zu korrigieren?

Vielen Dank im Vorraus,

E.Schulz


o2_Steffen
  • Team
  • May 17, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @mrcoolio:wave::blush:

 

Ich habe die Anrede soeben für dich geändert. :blush::thumbsup:

 

Wenn ihr Interesse habt die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

 

 


  • Besucher:in
  • March 5, 2021

Hallo, bei meinem Vertrag ist die Anrede falsch. Da ich eine "Frau" und kein "Herr" bin, bitte ich Euch das zu ändern. 

Vielen Dank. 

Meine Anrede ist leider auch falsch anstatt ,,Herr‘‘ steht bei mir ,,Frau‘‘


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 14, 2021

Hallo, bei meinem Vertrag ist die Anrede falsch. Da ich eine "Frau" und kein "Herr" bin, bitte ich Euch das zu ändern. 

Vielen Dank. 

Meine Anrede ist leider auch falsch anstatt ,,Herr‘‘ steht bei mir ,,Frau‘‘


Hi @Kadir_36 ,

 

danke für den Hinweis!

Ich habe die Anrede nun korrigiert :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Besucher:in
  • December 23, 2021

Hallo, bei meinem Vertrag ist die Anrede falsch. Da ich eine "Frau" und kein "Herr" bin, bitte ich Euch das zu ändern. 

Vielen Dank. 

 


  • Besucher:in
  • December 23, 2021

Kann man das bitte auch bei mir ändern?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 9, 2022

Hallo @Rebbeko,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich habe die Anrede in deinen Daten korrigiert.

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • February 1, 2022

Guten Tag,

bei mir ist die Anrede leider auch falsch. Statt "Frau" steht bei mir "Herr". Würde mich über eine Änderung freuen.

Vielen Dank.

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • February 5, 2022

Hallo @Star9593, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ich hab einmal kurz eingegriffen und die Anrede korrigiert, jetzt sollte alles soweit stimmen. Es kann mitunter ein wenig dauern, bis die Daten auch online übernommen wurden, behalte das gerne im Auge und melde dich kurz, wenn alles so aussieht, wie es soll :-)

Gruß,

Lars


Clover Maiden
Besucher:in

Hallo, bei meinem Vertrag ist die Anrede falsch. Da ich eine "Frau" und kein "Herr" bin, bitte ich Euch das zu ändern. 

Vielen Dank. 

Meine Anrede ist leider auch falsch anstatt ,,Herr‘‘ steht bei mir ,,Frau‘‘


Hi @Kadir_36 ,

 

danke für den Hinweis!

Ich habe die Anrede nun korrigiert

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @o2_Kurt

meine Anrede ist auch falsch, bin eigentlich eine Frau und kein „Herr“. Können Sie bitte das in meine Kundendaten korrigieren? Vielen Dank im Voraus 😊

 

Viele Grüße

Clover Maiden (Esther)


o2_Micha
  • Team
  • May 10, 2022

Hi @Clover Maiden , vielen Dank für deinen weiteren Post. Ich freue mich, dass wir dir helfen konnten. Bitte bleibe künftig in einem Thread, sonst wird es schwer die Übersicht zu bewahren :)

LG
Michael