Warum O2
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allgemeiner Fehler


Hallo, 

 

Es geht darum das ich seid Montag zu O2 gewechselt habe vorher Vodafone. Es geht um mein Mobilfunk. Und zwar wollte ich mich jetzt mit o2 App einloggen und schauen was es da so alles gibt und schauen wieviel datenvolumen ich schon verbraucht habe. Aber es kommt immer ein Fehler

 

Da hat etwas nicht geklappt

Beim anmelden ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es zu einen späteren Zeitpunkt. 

 

Aber es geht nicht die Fehlermeldung kommt immer wieder wenn ich mich in der app einloggen möchte. 

Mfg 

Patrick


29 Antworten

@o2_Senay huhu erstmal riesendank für deine Bemühungen. Ist leider immer noch das gleiche auf der App geht es nicht. Und wenn ich um Browser schauen möchte sagt er aus technischen Gründen nicht möglich. 

Hallo @Patrick19881, vielen Dank für deine Geduld vorerst. Ich habe heute Neuigkeiten für dich. Bis auf den Bereich “Mein o2 Übersicht” im Menü sieht alles gut aus. Kannst du bitte mal schauen, ob du auf andere Bereiche, wie Tarif&SIM-Karte, Rechnung, meine Daten usw. zugreifen kannst.

Viele Grüße,

Senay

@o2_Senay vielen Dank für deine Bemühungen. Es geht alles selbst die App geht jetzt einwandfrei. Vielen Vielen Dank!

 

LG Patrick 

Hey @Patrick19881, was für eine tolle Nachricht😊 Freut mich mega, dass du nun dein mein o2 Portal optimal nutzen kannst. Danke für deine Geduld uns Verständnis. Melde dich gerne jederzeit hier erneut bei Fragen.

Liebe Grüße,

Senay

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