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Warum O2 Service
Gelöst

Alice-dsl.net bitte endlich löschen


torstenloehr
Neuling

Bitte löscht ewndlich meine uralte Emailadresse von alice-dsl.net!!

Ich möchte auch keine O2 Emailadrsse!

Ich habe nur gmail.com!

Bitte helft mir!!!!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @torstenloehr ,

 

die Weiterleitung und auch der Account wurden gelöscht. Du solltest dazu auch eine SMS von unserer Technik in letzten Woche erhalten haben.

 

Viele Grüße,

Andrea

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War das hilfreich für dich?

17 Antworten

  • 0 Antworten
  • 30. September 2020

hi, hast du denn noch einen O2 Vertrag,  der damit verbunden ist?

normalerweise werden die nicht genutzten Mailacounts nach einiger Zeit deaktiviert.

mfg


  • 0 Antworten
  • 30. September 2020

hast du die Hinweise von @o2_Carina befolgt?

hier wurden dir  Tipps gegeben.

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/email-adresse-loeschen-462042


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35951 Antworten
  • 5. Oktober 2020

Hallo @torstenloehr,

 

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest :grinning:

 

Hat dir der Hinweis von @fritz04 schon weiter geholfen ?

 

Wenn du dich noch anmelden kannst, kannst du unter Webmail , unter "Easy Mail Setup" Alias-Adressen und/oder dein komplettes Postfach löschen.

 

Wenn du nicht weiterkommst, melde dich bitte kurz nochmal, dann müßten wir private Nachrichten austauschen, damit ich weiß, um welche e-mail-Adresse es sich handelt.

 

Danke schön. :hibiscus:

 

Gruß, Solveig


  • 0 Antworten
  • 5. Oktober 2020

@o2_Solveig

eigentlich sollte bei einem Vertrag der seit 2 Jahren gekündigt ist,

siehe https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/email-adresse-loeschen-462042

das Mail Postfach längst deaktiviert sein.

mfg


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35951 Antworten
  • 5. Oktober 2020

@fritz04 , der Nutzer ist noch Kunde bei uns. Ohne die e-Mail-Adresse kann ich nicht sehen, mit welchem Konto die e-Mail-Adresse verknüpft ist oder ob nur noch eine Weiterleitung existiert. 

 

Mal sehen, was der TE schreibt :wink:

 

Gruß, Solveig 


torstenloehr
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 5. Oktober 2020

Hallo Solveig,

ich kann mich bei webmail nicht anmelden.

Du musst mir wohl weiterhelfen.

;-)

Viele Grüße

Torsten


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18003 Antworten
  • 12. Oktober 2020

Hallo @torstenloehr,

anhand der mir vorliegenden Daten kann ich leider erstmal keine E-Mail Adresse von dir finden. Schicke uns darum bitte eine persönliche Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin einmal die vollständige E-Mail Adresse sowie deine aktuell genutzte vierstellige Kundenkennzahl. 

Wenn du die Nachricht verschickt hast, sag uns bitte hier noch kurz bescheid. Danke dir.

VG
Dennis


torstenloehr
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 13. Oktober 2020

Habe gerade eine Privatnachricht gesendet.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 20. Oktober 2020

Hallo @torstenloehr ,

 

laut meiner Anzeige ist die Emailadresse bereits deaktiviert.

Bekommst du noch Emails von dort? Hast du evtl. früher eine Weiterleitung aktiviert gehabt?

 

Viele Grüße,

Andrea


torstenloehr
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 20. Oktober 2020

Emails, die an alice-dsl.net gerichtet sind, werden immer noch weitergeleitet.

Wie komme ich da wieder raus?


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Hallo @torstenloehr ,

 

ich habe einmal ein Ticket an unsere Technik erstellt. Ich hoffe, das funktioniert, da es den ursprünglichen DSL Account nicht mehr gibt, zu dem die Emailadresse gehörte. Sollte es so nicht klappen, so muss ich einen anderen Ansprechpartner suchen. Gib gern Rückmeldung, falls die Kollegen sich bei dir melden.

 

Viele Grüße,

Andrea


torstenloehr
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Ja, gern:wink:


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 26. Oktober 2020

Hallo @torstenloehr ,

 

die Weiterleitung und auch der Account wurden gelöscht. Du solltest dazu auch eine SMS von unserer Technik in letzten Woche erhalten haben.

 

Viele Grüße,

Andrea


torstenloehr
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 26. Oktober 2020

Hallo und vielen Dank.

Ich habe nur eine SMS bekommen, dass das Ticket gelöscht wurde.

Erst von dir habe ich erfahren, das die Adresse nun gelöscht ist.

Hoffentlich klappts.

;-)

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 27. Oktober 2020

Hallo @torstenloehr ,

 

alles klar, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich hätte jetzt gedacht, dass du auch über die Löschung informiert wirst. :confused:

Ich denke, mehr als Löschen geht nicht. Somit sollte nun alles in Butter sein. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea


torstenloehr
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 27. Oktober 2020

:hugging::wink:


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 28. Oktober 2020

:grin:


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