und wie kommt man ins "Dashboard"? Innerhalb von Webmail finde ich einen solchen Befehl nicht...
Hinzu kommt, dass ich meine früher gesetzten Aliase nicht mehr als Absender von Emails auswählen kann - in dem Drop-Down sind nur noch mein Hauptname und die Mobilfunknummer. Mails an die Alias-Adressen kommen aber noch an.
Wer kann mit einem genauen Pfad zu den entsprechenden Einstellungen helfen oder weiß, was da umgestellt wurde?
Danke!
Okay, nach etwas Suchen in anderen Threads kann ich mir selber antworten... vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und stößt auf diese Frage...
Das Dashboard erreicht man über das Control Panel, hier: Login
Hab mich eingelogged, da waren auch meine Aliase noch... und siehe da, jetzt stehen sie auch in der Webmail wieder zur Verfügung, obwohl ich eigentlich nichts gemacht habe außer mich einzuloggen. Man muss nicht alles verstehen, Hauptsache es funktioniert.
Ich kann seit einiger Zeit nur auf einen Teil meiner Aliase im Webmail zugreifen bzw. diese nutzen... Also schön das es bei dem einen funktioniert, aber generell ist das Problem nicht gelöst. Es geht auch nicht nur um einen Account, sonderen mehrere.
Hallo, leider funktioniert der Login in die admin-Seite nicht (https://mailadmin.o2online.de/portal/). Was tun um die Alias-Mail-Adressen zu administrieren ?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.