Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Accountzusammenführung Mobilfunk


Hallo,

 

Leider erreiche Ich mal wieder keinen bei O2.

 

Ich habe den Vertrag meiner Freundin jetzt übernommen und um den Kombivorteil nutzen zu können, müssten die beiden Accounts zusammengeführt werden, zumindest wurde mir das so im Chat erklärt vor ein paar Tagen,… Kann das jemand für mich veranlassen ? 

Kundennummer laut E-Mail : xxxxxxxx

Ferner würde Ich auch gleich den derzeitigen Vertrag Free S ( den ich übernommen habe ) 

Verlängern auf Samsung Galaxy S22 Ultra mit Vertrag O2 Free L Partnerkarte mit 60 GB ( Kombi Vorteil ) Kann mir da auch jemand ein besseres Angebot machen als die 45,49€ Monatlich bei 48 Monaten Handylaufzeit?

 

Vielen Dank.

 

Edit: Kundennummer entfernt - o2_Kurt

Lösung von Vilureef

Hallo,

Nein, wenn du dich nicht einloggst, gibt es eine neue Kundennummer.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 30. April 2022

Hallo,

warum hast du dich nicht mit deinem bestehenden Mobilfunklogin angemeldet, bevor du die Vertragsübernahme gestartet hast? Eine Kundenkontenzusammenlegung im Zuge einer Vvl kostet 4,99€. Dazu den Free S zu deinen alten Kundenkonto schieben lassen. 
Warte hier auf die Moderation, diese wird dir bei deinem Anliegen behilflich sein.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 30. April 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

warum hast du dich nicht mit deinem bestehenden Mobilfunklogin angemeldet, bevor du die Vertragsübernahme gestartet hast? Eine Kundenkontenzusammenlegung im Zuge einer Vvl kostet 4,99€. Dazu den Free S zu deinen alten Kundenkonto schieben lassen. 
Warte hier auf die Moderation, diese wird dir bei deinem Anliegen behilflich sein.

LG

weil mir die Liza vom Kundenchat das so mitgeteilt hatte,… woher soll man sowas wissen ? 

hier ein Auszug aus dem Chat

1.Vertragsinhaberwechsel für 34,99 per Link -www.o2.de/mein-tarif/vertragsinhaberwechsel 2. Dann die Accountzsammenführung per Chat oder Hotline 3. Und dann kann man für 49176xxxxxxxx währende der Vertragsverlängerung die Tarife mit Kombi Rabatt (50 % Rabatt) anbieten.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26835 Antworten
  • 30. April 2022

Hallo @Dantical1 

 

Es gibt maximal 50% Kombivorteil (beim Free L = 20€) .. der Handypreis ist fix und kommt dazu. 

Bei 24 Monatsraten 51,00€ mtl +19,99€ Tarif

Bei 36 Monatsraten 36,00€ mtl +19,99€ Tarif

Bei 48 Monatsraten 25,50€ mtl +19,99€ Tarif 

 

Bessere Angebote gibt's nicht. 


  • 50002 Antworten
  • 30. April 2022

Hallo,

bevor man die Daten ausfüllt für den Vertragsinhaberwechsel, wird man noch gefragt ob o2 Kunde oder Neukunde. 

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 2. Mai 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

bevor man die Daten ausfüllt für den Vertragsinhaberwechsel, wird man noch gefragt ob o2 Kunde oder Neukunde. 

LG

das hab ich nirgendwo gesehen,.. müsste O2 doch aber auch sehen, dass ich schon Kunde bin,?


  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 2. Mai 2022

Hallo,

Nein, wenn du dich nicht einloggst, gibt es eine neue Kundennummer.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 8. Mai 2022

Hallo @Dantical1 , 

gerne können wir dir ein Angebot inklusive dem Samsung Galaxy S22 Ultra unterbreiten.

Die Accountzusammenführung kann man dann vorher vornehmen für einmalig 4,99€

Oder konnte dies bereits über einen unserer anderen Kontaktkanäle in Auftrag gegeben werden?

Welche Farbe und wie viel Speicher soll das Handy denn haben?

Ist deine hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell?

Vielen Dank an Vilureef und Bollermann für die Erklärungen und Hilfestellungen. 

 

Liebe Grüße

Manuela

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 12. Mai 2022

Hallo @Dantical1 ,

wir haben noch keine Rückmeldung von dir bezüglich der Accountzusammenführung erhalten. Konntest du das bereits erledigen lassen oder sollen wir das für dich zum Preis von 4,99 Euro durchführen?

Ansonsten können wir dir kein entsprechendes Angebot mit Kombivorteil machen.

Viele Grüße,

Andrea