Gelöst
Abo Fälle
Hallo zusammen habe heute SMS von o2 bekommen die folgt lautete Um EUR 4,99 für Ihr Abo WATCH4FUN zu bezahlen,.... Später dann Sie haben soeben 4,99 EUR per Handyrechnung für den Drittanbieterdienst von DOCOMO Digital Germany bezahlt. Was kann ich tun habe nichts der gleichen gemacht... War auch eben bei der Polizei sie meinten könnten nichts dagegen machen.. Und dann kam wieder eine SMS mit dem gleichen Text das ist die 12 Nachricht mittlerweile und das mal 4.99 ohne das ich ein Abo oder der gleichen gemacht habe... Ich bin richtig am verzweifeln.. Habe jetzt drittanbieter aus gemacht und alles aber kann das Abo nicht mal kündigen war auf deren Seite und da steht nichts von kündigen... Hoffe ihr könnt mir helfen
LG iwonna
LG iwonna
Lösung von MariaMostrich
Hallöchen @Iwonna und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community.
Wie und wo wir die Drittanbieter verwalten können, hast du ja schon entdeckt. Super. 🙂
Dein Abonnement, das mit DOCOMO abgerechnet wird, kannst du telefonisch oder schriftlich kündigen. Am besten gleich morgen, wenn du das Abo nicht mehr nutzen möchtest. Bis zur Kündigung unserer Abos, sind wir für diese auch zahlungspflichtig.
Weitere Infos erhälst du auch auf der Webseite Klick Me .
Telefonnummer und Anschrift habe ich für dich noch einmal beigefügt.
DOCOMO Digital Germany GmbH
Fritz-Vom Felde-Str. 26-30
40547 Düsseldorf
GERMANY
Tel+49 (0)211 970200 oder +49 (0)211 962 99 222
Sollte dir DOCOMO, mit der das Abo abgerechnet wird mitteilen, das du dein Abo nur mit dem Drittanbieter kündigen kannst, dann lasse dir bitte von dem Drittanbieter WATCH4FUN die Anschrift und Telefonnummer mitteilen. Ich habe leider keine INFOs gefunden zu diesem Drittanbieter. Sörry.
Hoffe meine Info war trotzdem hilfreich , ja ?
Schöne Grüße, 🍒
MariaMostrich
Zur Antwort springenWie und wo wir die Drittanbieter verwalten können, hast du ja schon entdeckt. Super. 🙂
Dein Abonnement, das mit DOCOMO abgerechnet wird, kannst du telefonisch oder schriftlich kündigen. Am besten gleich morgen, wenn du das Abo nicht mehr nutzen möchtest. Bis zur Kündigung unserer Abos, sind wir für diese auch zahlungspflichtig.
Weitere Infos erhälst du auch auf der Webseite Klick Me .
Telefonnummer und Anschrift habe ich für dich noch einmal beigefügt.
DOCOMO Digital Germany GmbH
Fritz-Vom Felde-Str. 26-30
40547 Düsseldorf
GERMANY
Tel+49 (0)211 970200 oder +49 (0)211 962 99 222
Sollte dir DOCOMO, mit der das Abo abgerechnet wird mitteilen, das du dein Abo nur mit dem Drittanbieter kündigen kannst, dann lasse dir bitte von dem Drittanbieter WATCH4FUN die Anschrift und Telefonnummer mitteilen. Ich habe leider keine INFOs gefunden zu diesem Drittanbieter. Sörry.
Hoffe meine Info war trotzdem hilfreich , ja ?
Schöne Grüße, 🍒
MariaMostrich
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.