Dazu ist aber die Angabe einer Mobilfunknummer notwendig,die ich nicht besitze bzw.mir nicht bekannt ist,weil mein Tarif ein reiner Datentarif ist!
Kann mir jemand sagen wie ich hier vorgehen muß?
Lösung von Frechnuss
Zur Antwort springenLösung von Frechnuss
Zur Antwort springenHallo, ich habe das selbe Problem und komme nun nicht an mein account ran ! Na toll
ja, aber mir haben sie kein Kennwort gegeben, weil es angeblich nicht möglich sei.
Hallo
bist du jetzt registriert oder brauchst du noch Hilfe ? Ich kann dir hier auch ein Kennwort erzeugen und per Direktnachricht oder per SMS an deine andere Mobilfunknummer senden. Das Problem ist nur, dass das Passwort nur kurzeitig gültig ist. Also wenn ich es dir jetzt schicke, nützt es dir abends schon nichts mehr. Du müßtest mir dann sagen, wann du so ungefähr vor hast, dich zu registrieren.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg%2520 | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftarife-nk
Hallo Solveig,
kannst du das auch für mich einrichten, wie kann ich den Kontakt zu dir aufnehmen? Ich bin jetzt über die O2 Seite von meinem Freund eingeloggt.
LG
Hallo O2 Manga,
ich habe eine Frage bzgl meine O2 App, ich kann mich nicht einloggen da ich die sms nicht erhalte, was kann ich da machen ? In einem Forum habe ic gesehen, dass man ein vorübergehendes kennwort erhalten kann, aber wie?
Edit o2_Flo: Thema verschoben.
Hallo
du kannst dich wie folgt für Mein o2 registrieren:
Bitte beachte folgendes:
Viele Grüße,
Andrea
Hallo zusammen, das Thema gilt hier als gelöst, wobei o2 keine nachhaltige Lösung für das Problem anbietet. Nach ewiger Dauerschleife in der Hotline, wurde das Anliegen trotz korrekter Beschreibung nicht verstanden. Mir liegt nach 3-4 Tagen nun ein Brief mit meiner Kundenkennzahl vor … gefordert war ein temporäres Kennwort zur Registrierung bei „Mein o2“ … die SIM-Karte steckt im Router - eine SMS kann entsprechend nicht empfangen werden.
Wann wird der Prozess der Anmeldung und Registrierung der reinen Datentarife im Haus Telefónica optimiert? Die ersten Anfragen hierzu gab es anscheinend bereits vor 6 Jahren im Forum...ist noch immer die temporäre Zwischenlösung sich im Forum anmelden zu müssen, damit ein Mitarbeiter/Moderator sich um die „Einzelfälle“ kümmert, aktuell?
Bei Bestellung des Tarifes wird der Kunde gefragt, ob ein Empfangsgerät (Router) vorliegt oder der Kunde für einen „geringen“ Aufpreis etwas dazu buchen möchte - eine systemseitige Berücksichtigung zum Versenden eines temporären Kennwortes zur Registrierung in der App (nicht die SIM-Karte) muss im heutigen Zeitalter bei einem reinen Datentarif berücksichtigt werden (und explizit ist hier nicht die veraltete SMS gemeint).
Für Rückfragen zur Optimierung der internen Prozesse und insbesondere zum o.g. stehe ich ausdrücklich zur Verfügung!
Ich bitte mein Anliegen entsprechend zu Bearbeiten/ dem Kundenservice weiterzuleiten, so dass eine nachhaltige Lösung generiert und bereitgestellt wird. (Bitte schnell, meine Frau kann ihre TV-Sendungen nicht sehen *Ironie aus*)
Viele Grüße
hi, ich verstehe nicht ganz was du möchtest?
lege die SIM zur Freischaltung ins Handy
dann gibt's die SMS,
falls du etwas vom Kundenservice möchtest,
dann wende dich dort hin,
und nicht ins Kunden helfen Kunden Forum,
mfg
Zur Registrierung im „mein o2“ wird ein vorläufiges Kennwort benötigt, welches lediglich per SMS zur Verfügung gestellt wird...“… die SIM-Karte steckt im Router - eine SMS kann entsprechend nicht empfangen werden.“ o2 verlangt somit einen umständlichen Weg zur Registrierung - ein Handy steht nicht zur Verfügung - die SIM ist in Verbindung eines Datentarifes bestellt worden und nicht als klassische Mobilfunk-SIM.
Zur Registrierung im „mein o2“ wird ein vorläufiges Kennwort benötigt, welches lediglich per SMS zur Verfügung gestellt wird...“… die SIM-Karte steckt im Router - eine SMS kann entsprechend nicht empfangen werden.“ o2 verlangt somit einen umständlichen Weg zur Registrierung - ein Handy steht nicht zur Verfügung - die SIM ist in Verbindung eines Datentarifes bestellt worden und nicht als klassische Mobilfunk-SIM.
das ist der SIM zunächst egal, O2 versendet nur eine Art der SIM.
Zur Registrierung im „mein o2“ wird ein vorläufiges Kennwort benötigt, welches lediglich per SMS zur Verfügung gestellt wird...“… die SIM-Karte steckt im Router - eine SMS kann entsprechend nicht empfangen werden.“ o2 verlangt somit einen umständlichen Weg zur Registrierung - ein Handy steht nicht zur Verfügung - die SIM ist in Verbindung eines Datentarifes bestellt worden und nicht als klassische Mobilfunk-SIM.
das ist der SIM zunächst egal, O2 versendet nur eine Art der SIM.
Lieber Fritz, es dreht sich nicht um die SIM-Karte. Das Thema ist hier die Bereitstellung eines vorläufigen Kennwortes via SMS.
Ganz einfach erläutert:
1. SIM-Karte im Router - kein Handy für SIM-Karte vorhanden (und eben auch nicht für SMS-Empfang)
Ich sehe von weiteren Erläuterungen ab, jetzt sollte jede Maus das Problem verstanden haben.
das Problem ist bekannt,
wird aber von O2 nicht auf einem Weg ohne Handy
oder Router, die SMS empfangen können, gelöst.
muss man nicht gut finden,
bis O2 diesen Vorgang auf deinen Wunsch verändert,
wird es Zeit und Kraft kosten, das durchzusetzen.
leih dir kurz ein Handy und schone deine Nerven.
Tschüß
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.