Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Registrierung bei "Mein O2" ohne Mobilfunknummer



Kompletten Beitrag anzeigen

70 Antworten

Hallo o2_Dennis,

vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Dann kontaktier ich die Hotline. 

VG

@ReggieWhite92 Hat alles geklappt?

Gruß
Antje

Hallo Antje,

leider nein, an der Hotline war niemand bereit, mir für die Rufnummer einen vorübergehenden Login zu geben.

Hallo @ReggieWhite92 , 

schade, dass es bisher nicht geklappt hat, aber keine Sorge, wir bekommen das schon hin :slight_smile:

Um dir weiterhelfen zu können, benötige ich noch ein paar Daten von dir, daher prüfe bitte einmal deinen Posteingang. 

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Hallo @ReggieWhite92 , 

ich habe länger keine Rückmeldung per Privatnachricht von dir erhalten. 

Konnte schon bereits alles geklärt werden?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Hallo o2_Manuela,

 

sorry, hatte ich übersehen, vielen lieben Dank für Deinen Einsatz. Ich habe eben geantwortet.

Viele Grüße

Ist schon genial, wie sich hier alle von o2 gegenseitig widersprechen.

Hallo @tearsbeforecrying , 

ich kann deine Verwirrung verstehen. 

Generell bieten wir diesen Service hier auch nicht mehr an.

Dadurch, dass ReggieWhite92 es aber bereits an der Hotline probiert hatte und ihm nicht geholfen werden konnte, wollten wir ihn natürlich nicht einfach im Regen stehen lassen.

Es war also quasi eine Ausnahme:slight_smile:

@ReggieWhite92 ich habe länger nichts mehr per Privatnachricht von dir gehört.

Konnte schon alles geklärt werden?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Hallo @o2_Manuela ,

 

vielen lieben Dank für Deine Hilfe, ich war leider zu spät dran, um mir einen Account einzurichten. Könntest Du mir noch einmal eine Privatnachricht mit vergleichbarem Inhalt senden, am Besten morgen (Montag, 01.11) so gegen 10 Uhr? Das wäre klasse.

Vielen lieben Dank vorab!

Hallo @o2_Manuela ,

 

vielen lieben Dank für Deine Hilfe, ich war leider zu spät dran, um mir einen Account einzurichten. Könntest Du mir noch einmal eine Privatnachricht mit vergleichbarem Inhalt senden, am Besten morgen (Montag, 01.11) so gegen 10 Uhr? Das wäre klasse.

Vielen lieben Dank vorab!

 

hi, ob du bei einer Rückmeldung nach 25 Tagen,

Wunschtermine erhältst?

Da bin ich doch etwas skeptisch, zumal ja auch Wochenende ist

und es je nach Bundesland heute bzw. morgen Feiertag.

Aber viel Glück.

Hi @ReggieWhite92 

Verzeih die verspätete Rückmeldung. 

Ist dein Anliegen noch aktuell, oder konnte das ganze schon gelöst werden? 

VG Matze 

Hallo o2_Matze,

danke für die Nachfrage. Es ist noch aktuell.

Viele Grüße

@ReggieWhite92 Können wir für Montag am Vormittag eine Zeit ausmachen? 

Sonst wird es schwer das ganze zu koordinieren. 

VG Matze

P.S.

Alternativ natürlich auch heute, sofern du hier in die Community schaust. 

Hallo o2_Matze,

vielen Dank. Montag (also morgen) passt, super, um 10 Uhr?

Viele Grüße

Hallo o2_Matze,

ich bin jetzt heute vormittag online, kannst mich gerne anschreiben.

Vielen Dank!

Hi @ReggieWhite92 

Du hast eine private Nachricht von unserem o2 Support User bekommen :blush:

VG Matze 

Hallo o2_Matze,

vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe. Irgendwie klappt es aber nicht. Kannst Du noch einmal die Privatnachricht überprüfen?

Vielen Dank!

 @ReggieWhite92 

Ich glaube wir konnten alles lösen, oder? :blush:

Sollten noch Fragen sein melde dich ansonsten gerne wieder hier. 

VG Matze  

Hallo o2_Matze,

ja, alles super und zur vollsten Zufriedenheit, vielen, vielen Dank!

Viele Grüße

@ReggieWhite92 Super, vielen Dank, das freut uns sehr.

Lieben Gruß und noch einen guten Start in die neue Woche.

VG Matze 

Deine Antwort