Dazu ist aber die Angabe einer Mobilfunknummer notwendig,die ich nicht besitze bzw.mir nicht bekannt ist,weil mein Tarif ein reiner Datentarif ist!
Kann mir jemand sagen wie ich hier vorgehen muß?
Hallo o2_Dennis,
vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Dann kontaktier ich die Hotline.
VG
Gruß
Antje
Hallo Antje,
leider nein, an der Hotline war niemand bereit, mir für die Rufnummer einen vorübergehenden Login zu geben.
Hallo
schade, dass es bisher nicht geklappt hat, aber keine Sorge, wir bekommen das schon hin
Um dir weiterhelfen zu können, benötige ich noch ein paar Daten von dir, daher prüfe bitte einmal deinen Posteingang.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo
ich habe länger keine Rückmeldung per Privatnachricht von dir erhalten.
Konnte schon bereits alles geklärt werden?
Liebe Grüße
Manuela
Hallo o2_Manuela,
sorry, hatte ich übersehen, vielen lieben Dank für Deinen Einsatz. Ich habe eben geantwortet.
Viele Grüße
Ist schon genial, wie sich hier alle von o2 gegenseitig widersprechen.
Hallo
ich kann deine Verwirrung verstehen.
Generell bieten wir diesen Service hier auch nicht mehr an.
Dadurch, dass ReggieWhite92 es aber bereits an der Hotline probiert hatte und ihm nicht geholfen werden konnte, wollten wir ihn natürlich nicht einfach im Regen stehen lassen.
Es war also quasi eine Ausnahme
Konnte schon alles geklärt werden?
Liebe Grüße
Manuela
Hallo
vielen lieben Dank für Deine Hilfe, ich war leider zu spät dran, um mir einen Account einzurichten. Könntest Du mir noch einmal eine Privatnachricht mit vergleichbarem Inhalt senden, am Besten morgen (Montag, 01.11) so gegen 10 Uhr? Das wäre klasse.
Vielen lieben Dank vorab!
Hallo
vielen lieben Dank für Deine Hilfe, ich war leider zu spät dran, um mir einen Account einzurichten. Könntest Du mir noch einmal eine Privatnachricht mit vergleichbarem Inhalt senden, am Besten morgen (Montag, 01.11) so gegen 10 Uhr? Das wäre klasse.
Vielen lieben Dank vorab!
hi, ob du bei einer Rückmeldung nach 25 Tagen,
Wunschtermine erhältst?
Da bin ich doch etwas skeptisch, zumal ja auch Wochenende ist
und es je nach Bundesland heute bzw. morgen Feiertag.
Aber viel Glück.
Hi
Verzeih die verspätete Rückmeldung.
Ist dein Anliegen noch aktuell, oder konnte das ganze schon gelöst werden?
VG Matze
Hallo o2_Matze,
danke für die Nachfrage. Es ist noch aktuell.
Viele Grüße
Sonst wird es schwer das ganze zu koordinieren.
VG Matze
P.S.
Alternativ natürlich auch heute, sofern du hier in die Community schaust.
Hallo o2_Matze,
vielen Dank. Montag (also morgen) passt, super, um 10 Uhr?
Viele Grüße
Hallo o2_Matze,
ich bin jetzt heute vormittag online, kannst mich gerne anschreiben.
Vielen Dank!
Hi
Du hast eine private Nachricht von unserem o2 Support User bekommen
VG Matze
Hallo o2_Matze,
vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe. Irgendwie klappt es aber nicht. Kannst Du noch einmal die Privatnachricht überprüfen?
Vielen Dank!
Ich glaube wir konnten alles lösen, oder?
Sollten noch Fragen sein melde dich ansonsten gerne wieder hier.
VG Matze
Hallo o2_Matze,
ja, alles super und zur vollsten Zufriedenheit, vielen, vielen Dank!
Viele Grüße
Lieben Gruß und noch einen guten Start in die neue Woche.
VG Matze
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