Gelöst

O2 Login in der App funktioniert nicht

  • 28 Oktober 2019
  • 5 Antworten
  • 567 Aufrufe

Ich möchte mich in der O2 App einloggen, dies funktioniert jedoch nicht. Es kommt die Fehlermeldung: ,,Entschuldigung, aufgrund technischer Probleme können ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.‘‘
 

Diese Meldung sehe ich schon seit Monaten, habe verschiedenes schon probiert, geholfen hat leider nichts.

 

 

Ich hoffe um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen 

Özi

icon

Lösung von o2_Juliane 12 November 2019, 15:30

Hallo @foryou,

 

super, das freut mich doch zu lesen! :)
Wenn du nochmal eine Frage haben solltest, oder ein Anliegen, melde dich gerne wieder in der Community.

 

Schau auch mal bei Neues und Aktuelles vorbei, wenn du magst! Dort findest du sämtliche Neuigkeiten und Aktionen von O2. :)


Viele Grüße
Juliane

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @o2foryou,

 

es freut mich, dass du dich in der Community meldest.

Hast du schon versucht, dein Passwort zurückzusetzen? Oder dich in einem anderen Browser anzumelden?
Hast du die gleichen Probleme auch in der Mein O2 App?

Viele Grüße
Juliane

Ja habe alles probiert. Es geht nicht.

 

Benutzerebene 7

Hallo @foryou,

 

ich habe nochmal nachgeschaut und den digitalen Werkzeugkasten rausgekramt. Magst du es nochmal versuchen?

 

Viele Grüße
Juliane

Hat funktioniert, danke. :)

 

Benutzerebene 7

Hallo @foryou,

 

super, das freut mich doch zu lesen! :)
Wenn du nochmal eine Frage haben solltest, oder ein Anliegen, melde dich gerne wieder in der Community.

 

Schau auch mal bei Neues und Aktuelles vorbei, wenn du magst! Dort findest du sämtliche Neuigkeiten und Aktionen von O2. :)


Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort