Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann per App/Online nicht mehr auf meine Daten zugreifen, folgende Meldung erscheint...


Hinweis:

Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet. Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.

 

Kann man dies bitte wieder ändern!?

icon

Lösung von Sandroschubert 19 April 2018, 11:48

Zur Antwort springen

10 Antworten

Kann man dies bitte wieder ändern!?

Ja kann man indem man sich an die telefonische Kundenbetreuung wendet.

Grüße

Habe genau das gleiche Problem.

O2 Team, dann nichts. Warum soll ich das nochmal wiederholen?

Hallo @ReinhardU,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ich sehe, hast du inzwischen schon mit der Hotline gesprochen.
Funktioniert jetzt alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje

Ja, klappt jetzt alles.

Hallo... Ich habe auch das oben genannte Problem und bräuchte diesbezüglich Hilfe!

MfG 

Benutzerebene 7

Hey @AyKay84,

funktioniert es jetzt :)?

Viele Grüße,

Flo

Hey @AyKay84,

funktioniert es jetzt :)?

Viele Grüße,

Flo

Huhu Flo.

 

Funktioniert Alles wie es soll... Danke sehr

Super, so soll es sein @AyKay84!

Danke dir für das Update. :hugging:

 

Hast du schon unser digitales Festival #StayOn  entdeckt?

Als nächstes besucht uns Sarah Connor in unseren Wohnungen:

-->#StayOn: Sarah Connor heizt euch am 16. April ein

 

Viele Grüße und einen guten Wochenstart,

Katja:bird:

Hallo @ReinhardU,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ich sehe, hast du inzwischen schon mit der Hotline gesprochen.
Funktioniert jetzt alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje

Hallo  @o2_Antje 

Können Sie mir bitte auch bei diesem Problem helfen? Ich habe mich bereits mit einem Kundendienstmitarbeiter in Verbindung gesetzt, aber sie scheinen ahnungslos zu sein. 

Gruß
Alfred

Hallo @Alfred993,

ich habe dir gerade hier geantwortet: Hinweis: Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.

Über eine Rückmeldung in deinem Thread freuen wir uns. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort