Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet. Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.
Kann man dies bitte wieder ändern!?
Kann man dies bitte wieder ändern!?Ja kann man indem man sich an die telefonische Kundenbetreuung wendet.
Grüße
Habe genau das gleiche Problem.
O2 Team, dann nichts. Warum soll ich das nochmal wiederholen?
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ich sehe, hast du inzwischen schon mit der Hotline gesprochen.
Funktioniert jetzt alles wie gewünscht?
Gruß
Antje
Ja, klappt jetzt alles.
Hallo... Ich habe auch das oben genannte Problem und bräuchte diesbezüglich Hilfe!
MfG
Hey
funktioniert es jetzt ?
Viele Grüße,
Flo
Hey
funktioniert es jetzt ?
Viele Grüße,
Flo
Huhu Flo.
Funktioniert Alles wie es soll... Danke sehr
Super, so soll es sein
Danke dir für das Update.
Hast du schon unser digitales Festival #StayOn entdeckt?
Als nächstes besucht uns Sarah Connor in unseren Wohnungen:
-->#StayOn: Sarah Connor heizt euch am 16. April ein
Viele Grüße und einen guten Wochenstart,
Katja
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ich sehe, hast du inzwischen schon mit der Hotline gesprochen.
Funktioniert jetzt alles wie gewünscht?
Gruß
Antje
Hallo
Können Sie mir bitte auch bei diesem Problem helfen? Ich habe mich bereits mit einem Kundendienstmitarbeiter in Verbindung gesetzt, aber sie scheinen ahnungslos zu sein.
Gruß
Alfred
Hallo
ich habe dir gerade hier geantwortet: Hinweis: Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Über eine Rückmeldung in deinem Thread freuen wir uns.
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.