Gelöst

Gibt es den Live Chat nicht mehr ?


Ich habe in den letzten paar Wochen schon öfters versucht den Live Chat aufzurufen habe diesen aber nie gefunden. Musste daher immer den Kundendienst anrufen was auf dauer ein bisschen nervig war. Wurde der Live Chat eingestellt?

icon

Lösung von o2_Bianca 7 September 2017, 10:14

Hallo @robert.demel,

herzlich Willkommen in der Community. ☺

Wenn du eine Frage oder ein Anliegen hast, kannst du dich auch jederzeit hier in der Community melden. Wir helfen dir gerne weiter.

Du kannst natürlich auch unseren Live Chat nutzen. Diesen findest du unter folgendem Link https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fchat-ui%2Fchat.html .

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Dir gefällt unsere Community, du hast aber noch Fragen zur Nutzung? Dann schau einfach mal unter Über die Community nach. Dort findest du alle Informationen. ☺

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

10 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @robert.demel,

herzlich Willkommen in der Community. ☺

Wenn du eine Frage oder ein Anliegen hast, kannst du dich auch jederzeit hier in der Community melden. Wir helfen dir gerne weiter.

Du kannst natürlich auch unseren Live Chat nutzen. Diesen findest du unter folgendem Link https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fchat-ui%2Fchat.html .

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Dir gefällt unsere Community, du hast aber noch Fragen zur Nutzung? Dann schau einfach mal unter Über die Community nach. Dort findest du alle Informationen. ☺

Leid

Was mache ich, wenn ich mein Telefon verloren habe und ich die SIM Karte über O2 nicht sperren kann, da der Service nicht zur Verfügung steht? Live Chat geht ebenso nicht und an der Hotline bekomme ich niemanden ans Telefon? Bitte um schnelle Hilfe :/

Wann ist euer Chat denn mal besetzt? Wäre echt nett, wenn man man eine Antwort erhalten würde.

Benutzerebene 2
Etwas genauer genommen:

 

https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fbestell-chat

https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fkundenservice-chat (Mobilfunk Vertragskunden)

https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fvertragsverlaengerungs-chat (Mobilfunk Vertragskunden)

https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fwinback-chat (Rückgewinnung nach Kündigung)

https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fmahnwesen-chat

Moin, warum bekommt man kein entsprechendes (direktes) Ergebnis, wenn man nach "Chat" auf Ihrer HP sucht?

Oder warum gibt es nicht einen direkte Verlinkung zum Chat??

Finde es soo super unseriös...!

MfG

Benutzerebene 2
Gibt es doch zu genüge:





Hallo, habe das gleiche Problem mit dem Datensnack, der sich aus technischen Gründen einfach nicht abbestellen lässt, wodurch sich das ganze verlängert und man zusätzlich noch mehr zahlen muss. Bitte um Hilfe 

Danke

Hast du hier bereits geschrieben: https://hilfe.o2online.de/thread/210879-datensnack-abbestellen#comment-1152898 

Da die Frage nach dem verbleib des Live Chat geklärt werden konnte, schließe ich hier zur Übersichtlichkeit