Hallo, habe das gleiche Problem mit dem Datensnack, der sich aus technischen Gründen einfach nicht abbestellen lässt, wodurch sich das ganze verlängert und man zusätzlich noch mehr zahlen muss. Bitte um Hilfe
leider kann ich auch meinen Datensnack online nicht abbestellen. Kannst du diesen bitte deaktivieren?
Ich probiere dies schon seit 2 Monaten online. Aber nichts geht. Das ist wirklich sehr ärgerlich, da es sich immer wieder verlängert und man dazu zusätzliche Kosten hat. Warum kann man es nicht online deaktivieren, wenn man es auch online aktiveren kann????
Tut mir leid dir da wiedersprechen zu müssen, aber habe tagelang erfolglos versucht über Meine O2 den Datensnack zu kündigen, es komm nur : Diese Option ist leider Momenta nicht verfügbar, Bitte versuchen Sie es später noch einmal
, oder ich werde wieder zur Startseite weitergeleitet, auch konnte mir das Personal im Laden nicht weiter helfen am Telefon, um diese Option zu kündigen musste ich 3 x die 55222 anrufen wo mir grade eine nette Dame sagte das dies nur per Anruf zu kündigen ist und mir versprach dies für mich zu tun .
Wieso steht dann im Meine O2 das ich da den Snack abbestellen kann??
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.