Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

"Datensnack" abbestellen

  • 22 October 2017
  • 7 Antworten
  • 1913 Aufrufe

Hey, 

Wie kann ich meinen Datensnack abbestellen?

icon

Lösung von o2_Bianca 23 October 2017, 11:07

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @SalzGurke,

auch der Datensnack lässt sich über Mein o2 abbestellen. ☺️

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo, habe das gleiche Problem mit dem Datensnack, der sich aus technischen Gründen einfach nicht abbestellen lässt, wodurch sich das ganze verlängert und man zusätzlich noch mehr zahlen muss. Bitte um Hilfe 

Danke

Hallo @Sevi81,

ich habe den Datensnack zum 22.02.18 fristgerecht beendet.

 

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Bianca,

leider kann ich auch meinen Datensnack online nicht abbestellen. Kannst du diesen bitte deaktivieren?

Ich probiere dies schon seit 2 Monaten online. Aber nichts geht. Das ist wirklich sehr ärgerlich, da es sich immer wieder verlängert und man dazu zusätzliche Kosten hat. Warum kann man es nicht online deaktivieren, wenn man es auch online aktiveren kann????

Wirklich SEHR ärgerlich....

Vielen Dank für deine Hilfe!

Was klappt denn da nicht? Mach gern Screenshots.

Tut mir leid dir da wiedersprechen zu müssen, aber habe tagelang erfolglos versucht über Meine  O2 den Datensnack zu kündigen, es komm nur : Diese Option ist leider Momenta nicht verfügbar, Bitte versuchen Sie es später noch einmal

, oder ich werde wieder zur Startseite weitergeleitet, auch konnte mir das Personal im Laden nicht weiter helfen am Telefon, um diese Option zu kündigen musste ich 3 x die 55222 anrufen wo mir grade eine nette Dame sagte das dies nur per Anruf zu kündigen ist und mir versprach dies für mich zu tun .

Wieso steht dann im Meine O2 das ich da den Snack abbestellen kann??

Benutzerebene 4
Hallo @Tinaleana,

schön, dass sich bei dir eine Lösung gefunden hat 😉 Viel Spaß mit dem neuen Tarif!

Und hallo @Sonnenschein333,

schön, dass du das selbstständig lösen konntest.

Liebe Grüße,

Marike

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort