Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe in den letzten paar Wochen schon öfters versucht den Live Chat aufzurufen habe diesen aber nie gefunden. Musste daher immer den Kundendienst anrufen was auf dauer ein bisschen nervig war. Wurde der Live Chat eingestellt?



Hallo @robert.demel,

herzlich Willkommen in der Community. ☺

Wenn du eine Frage oder ein Anliegen hast, kannst du dich auch jederzeit hier in der Community melden. Wir helfen dir gerne weiter.

Du kannst natürlich auch unsere anderen Kontaktkanäle nutzen.

Viele Grüße Bianca

Dir gefällt unsere Community, du hast aber noch Fragen zur Nutzung? Dann schau einfach mal unter Über die Community nach. Dort findest du alle Informationen. ☺
 

Edit by o2_Tatjana: Informationen aktualisiert


Leid




Was mache ich, wenn ich mein Telefon verloren habe und ich die SIM Karte über O2 nicht sperren kann, da der Service nicht zur Verfügung steht? Live Chat geht ebenso nicht und an der Hotline bekomme ich niemanden ans Telefon? Bitte um schnelle Hilfe :/




Wann ist euer Chat denn mal besetzt? Wäre echt nett, wenn man man eine Antwort erhalten würde.




Etwas genauer genommen:



 



https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fbestell-chat



https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fkundenservice-chat (Mobilfunk Vertragskunden)



https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fvertragsverlaengerungs-chat (Mobilfunk Vertragskunden)



https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fwinback-chat (Rückgewinnung nach Kündigung)



https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fmahnwesen-chat




Moin, warum bekommt man kein entsprechendes (direktes) Ergebnis, wenn man nach "Chat" auf Ihrer HP sucht?



Oder warum gibt es nicht einen direkte Verlinkung zum Chat??



Finde es soo super unseriös...!



MfG




Gibt es doch zu genüge:












Hallo, habe das gleiche Problem mit dem Datensnack, der sich aus technischen Gründen einfach nicht abbestellen lässt, wodurch sich das ganze verlängert und man zusätzlich noch mehr zahlen muss. Bitte um Hilfe 



Danke




Hast du hier bereits geschrieben: https://hilfe.o2online.de/thread/210879-datensnack-abbestellen#comment-1152898 




Da die Frage nach dem verbleib des Live Chat geklärt werden konnte, schließe ich hier zur Übersichtlichkeit








Deine Antwort