Hi,
vor ca. 3 Wochen war kein Zugriff auf mein Postfach meines @o2online.de Mail Account möglich. Ich nutze diesen seit 1999! Nach vielen Telefonaten und angebotenen Vertragsverlängerungen bin ich an einen Techniker geraten der das Problem tatsächlich kannte. Mein Kennwort wurde zurückgesetzt und neu vergeben. Ich habe mich damit neu angemeldet und der Posteingang Server hat alle e-mail übertragen. Nutze iOS und Mac.
Leider wird das neue Kennwort vom Postausgang Server nicht akzeptiert und ich kann keine e-mail mehr versenden. Die komplette Neueinrichtung des mail Account auf dem iPad hat leider nicht geholfen.
Etliche Telefonate mit der Hotline haben keine Hilfe gebracht. Leider kennen die Mitarbeiter den o2online e-mail Account nicht mehr. An den Techniker, welcher mir geholfen hatte konnte man mich nicht durchstellen. Ein wenig motivierter Mitarbeiter hat angeblich ein Support Ticket erstellt. Eine Ticketnummer oder Vorgangsnummer konnte er mir nicht geben. Eine SMS oder sonstige Bestätigung habe ich nie bekommen.
Mein Problem besteht nun unverändert seit 3 Wochen.
Wer kann helfen? Danke
Thomas
PS: Auch der @o2online Account meiner Frau (andere SIM Karte) war nicht erreichbar, nach zurücksetzen vom Kennwort können e-mail wieder empfangen werden aber nicht versendet werden