Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktuele O2 e-mail


Ich benötige eine aktuelle E-Mail-Adresse für jemanden in O2.

icon

Lösung von Anonymous 11 January 2020, 08:29

Zur Antwort springen

4 Antworten

Die Kundenbetreuung von o2 bietet leider keinen E-Mail-Support an. Eine entsprechende Adresse gibt es daher leider nicht. 

Kann man Dir vielleicht hier helfen? Schildere Dein Anliegen ggfs. gerne hier.  

Hängt sicher mit diesem Topic zusammen https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/vertrag-521219#post2007316

Benutzerebene 7

HI @reno21 ,

 

können wir dir in diesem Thread noch weiterhelfen?

 

LG,

Marc

Benutzerebene 7

Hallo @reno21

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Ich hoffe du konntest dein Anliegen schon klären. Wenn nicht, beschreib es uns gerne hier und wir helfen dir weiter. 

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Ich empfehle dir diesen Thread:blue_heart:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort