Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertrag

  • January 11, 2020
  • 3 Antworten
  • 128 Aufrufe

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Vertrag, ich habe eine Kündigung meines Vertrages und eine Rechnung über 700 € erhalten. Die Tschechische Republik und die deutsche Sprache lernen noch

Lösung von Anonymous

Wenn Du magst, kannst Du auch gerne in Englisch schreiben. 

Was steht bitte genau in der Kündigung drin? Welche Verträge hast Du bei o2?

Hast Du Deine Rechnungen, vor allem die Raten für ein Handy alle pünktlich bezahlt? Der genannte Betrag hört sich danach an, dass es vielleicht Probleme mit der Handy-Ratenzahlung gegeben haben könnte. 

3 Antworten

  • Lösung
  • January 11, 2020

Wenn Du magst, kannst Du auch gerne in Englisch schreiben. 

Was steht bitte genau in der Kündigung drin? Welche Verträge hast Du bei o2?

Hast Du Deine Rechnungen, vor allem die Raten für ein Handy alle pünktlich bezahlt? Der genannte Betrag hört sich danach an, dass es vielleicht Probleme mit der Handy-Ratenzahlung gegeben haben könnte. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 16, 2020

Hallo @reno21 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Leider hast du keine persönlichen Daten hinterlegt, so dass ich mir deine Daten nicht anrufen kann.

Bitte schicke uns per privater nachricht an @o2_Support dienen namen, Vornamen, Geburtsdatum und die Kundennummer, die bei der abbuchung zu sehen war.

 

Du kannst auch gern, wie @Omikron schon schrieb, auf englisch schreiben.

 

Gruß, Solveig

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 22, 2020

Hallo @reno21 ,

 

hat sich dein Anliegen geklärt ?

 

Melde dich gerne hier erneut hier im Beitrag, falls du noch Fragen haben solltest.

 

Vielleicht möchtest du  mal ein Gerät aus unserem Testgeräte-Bereich aus probieren ?

 

Gruß, Solveig